Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods pro ABsetzen startet Musik App unter BigSur

AirPods pro ABsetzen startet Musik App unter BigSur

Assassin12.07.2116:37
Ich habe folgendes nerviges Problem.

Gelegentlich (nicht dauernd) führe ich über die Citrix Verbindung in die Firma eine Skype oder Teams session mit meinen AirPods pro. Dann sind wir fertig und ich nehme die AirPods Pro aus dem Ohren udn packe sie in Ihre Box.

Dann öffnet sich die Musik App und startet wahllos einen Song. Manchmal aber öffnet sich die App nur und macnhmal passiert nichts.

Woran liegt das und wie kann ich das abstellen?

Im Zweifel kann ich damit leben aber es ist schon nervig.
+1

Kommentare

stefan12.07.2121:45
Ich kann leider nicht helfen, aber mir geht es auch so.
0
olbea13.07.2108:57
Hier Selbes Problem, von mehreren Personen an diversen Mac Rechnern.
0
Assassin13.07.2110:26
Schon mal sehr tröstlich, nicht alleine zu sein
0
Wiesi
Wiesi13.07.2112:29
Was passiert, wenn Du die AirPods über die Systemeinstellung BT trennst, bevor Du sie einboxt?
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
0
becreart13.07.2112:35
Assassin

Ear Detection eingeschalten?
0
olbea13.07.2113:00
Edit. Und mit andere Kopfhörern Bose NC700
olbea
Hier Selbes Problem, von mehreren Personen an diversen Mac Rechnern.
0
Assassin13.07.2113:39
becreart
Assassin

Ear Detection eingeschalten?

Ja, habe ich. Ist ja auch praktisch.

Wiesi
Was passiert, wenn Du die AirPods über die Systemeinstellung BT trennst, bevor Du sie einboxt?

Muss ich mal ausprobieren, denke aber auf Dauer wird mir das zu umständlich...
0
Wiesi
Wiesi13.07.2117:19
Assassin
Was passiert, wenn Du die AirPods über die Systemeinstellung BT trennst, bevor Du sie einboxt?

Muss ich mal ausprobieren, denke aber auf Dauer wird mir das zu umständlich...

Am andern Ende der Kausalkette lauert wahrscheinlich die Musik-App, die im Hintergrund noch läuft, und der sich die AirPods verpflichtet fühlen. Also also bevor Du ihr die AirPods entreißt, entlasse die App vollständig aus dem Speicher.
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
0
Assassin13.07.2119:35
Wiesi

Am andern Ende der Kausalkette lauert wahrscheinlich die Musik-App, die im Hintergrund noch läuft, und der sich die AirPods verpflichtet fühlen. Also also bevor Du ihr die AirPods entreißt, entlasse die App vollständig aus dem Speicher.

Nope. Musik App ist komplett geschlossen. Sonst würde es mich ja nicht mal so sehr überraschen. Skype über die Citrix Verbindung in die Firma.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.