Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods Pro "überschlägt" sich

AirPods Pro "überschlägt" sich

derguteste
derguteste28.01.2009:44
Hallo zusammen

Seit kurzem hab ich Probleme mit meinem rechten AirPod Pro. Sobald ich rede "überschlägt" sich der Ton und es rasselt, klingt metallisch. So ähnlich wie wenn bei billigen lautsprechern der Ton zu laut ist. Schwer zu erklären. Kennt jemand das Problem? Oder weiss evtl woran es liegen könnte. Mein nächster Apple Store ist doch etwas entfernt. Also würde ich gern alle möglichkeiten probiert haben bevor ich den Weg auf mich nehme.
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel28.01.2009:49
Zur Ursache des Problems kann ich dir nichts sagen. Womöglich ein Defekt. Jedoch musst du nicht zwingend in einen Store fahren. Auch Apple Care, also die Hotline, hilft. Allerdings musst du dann, im Falle einer Einsendung, eine Zeit lang ohne die Kopfhörer auskommen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Matthias300028.01.2009:50
Hi, hast du mal dieAirPods zurückgesetzt?

https://support.apple.com/de-de/HT209463
0
derguteste
derguteste28.01.2013:48
Hab die AirPods gerade zurückgesetzt. Keine Verbesserungen. Dafür fiel mir auf wenn ich keine Musik höre und normal laufe dann „knirscht“ es bei Jeder Erschütterung im rechten AirPod als ob im Innenleben was locker wär und sich bewegt. Wird wohl ein Hardwaredefekt sein..
0
derguteste
derguteste03.02.2014:07
Komme gerade vom AppleStore. Der rechte AirPod wurde getauscht. anscheinend war ein Teil locker im Inneren. Jetzt muss der neue AirPod noch 25min in der geschlossenen Box am Strom hängen um sich zu verbinden. Danach sollte wieder alles funktionieren.
+1
Skieter03.02.2016:07
Windwusel
Allerdings musst du dann, im Falle einer Einsendung, eine Zeit lang ohne die Kopfhörer auskommen.

Bei Airpods ist das zum Glück nicht der Fall! Diese gelten als Zubehör. Das bedeutet, man bekommt sofort Ersatz und muss die alten Airpods erst zurückschicken, sobald die neuen da sind! Hat bei mir perfekt funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.