Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods - Connecting Probleme Facebook Workplace Video Chats

AirPods - Connecting Probleme Facebook Workplace Video Chats

dynax7426.06.2012:10
Hi, meine AirPods (Version 2) machen immer wieder Stress wenn ich mit den Dingern im Ohr mal kurz vom Rechner weggehe. Wir kommunizieren auf der Arbeit viel über Teams und dem FB Worklplace Video Chat. Ich muss ständig wieder auflegen, in den Einstellungen neu prüfen ob die AirPods connected sind. Denn oft hören meine Kollegen mich nicht, ich muss dann auflegen, Sound checken und mich wieder einwählen. Dann gehts oft, manchmal muss ich es sogar nochmal machen.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist und oder wie ich das beheben kann.

Danke
0

Kommentare

dynax7427.06.2016:43
Keiner ne Idee?
0
Caliguvara
Caliguvara27.06.2018:32
Was heißt "weggehe"? Ans andere Ende des Zimmers oder einmal quer durchs Haus?
„Don't Panic.“
0
caba
caba27.06.2021:25
Wie weit gehst du denn weg? Du weißt schon, dass Bluetooth nur so ca. 10 Meter schafft.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
dynax7429.06.2011:09
Caliguvara
Was heißt "weggehe"? Ans andere Ende des Zimmers oder einmal quer durchs Haus?

Zur Kaffemaschine (5m), sollte also kein Problem sein.
0
dynax7429.06.2011:10
caba
Wie weit gehst du denn weg? Du weißt schon, dass Bluetooth nur so ca. 10 Meter schafft.

Meine Frau hat AirPods pro, sie kann damit durch die ganze Wohnung laufen und die verlieren den Kontakt zum gerät nicht. Das müsste doch bei den normalen AirPods das gleiche sein.
0
Nekron29.06.2011:52
Ist die Kaffeemaschine im gleichen Raum? Wo befindet sich denn das iPhone die ganze Zeit? Befindet sich möglicherweise neben der Kaffeemaschine eine Mikrowelle oder ein Kühlschrank? Irgendwas scheint ja die Reichweite zu verringern.
0
dynax7429.06.2012:04
Nekron
Ist die Kaffeemaschine im gleichen Raum? Wo befindet sich denn das iPhone die ganze Zeit? Befindet sich möglicherweise neben der Kaffeemaschine eine Mikrowelle oder ein Kühlschrank? Irgendwas scheint ja die Reichweite zu verringern.

Kaffeemaschine ist in der Küche / Nebenraum. Es geht ja hauptsächlich um die Verbindung zum MacBook (siehe oben) mit dem ich an den Videokonferenzen teilnehme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.