Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods 3 knistern und rauschen

AirPods 3 knistern und rauschen

HPEAUSOE05.11.2107:30
Hallo, habe seit gestern ein knistern und rauschen bei den neuen AirPods 3. Sind seit ca. einer Woche im Einsatz. Auch die Lautstärke passt nicht mehr. Höre erst ab ca 30% etwas. Reset wurde bereits durchgeführt. Hat jemand eine Idee, was ich da tun könnte bevor ich sie reklamiere?
Danke im Voraus
0

Kommentare

alf_bo05.11.2107:49
Das knistern habe ich auch seit gestern. Es ist meist zu hören, wenn ich gleichzeitig im Internet surfe.
0
Coheed84805.11.2110:08
Bei sowas würde ich nicht zögern und direkt zu Apple gehen und einen Austausch verlangen. Da du übrigens noch in den ersten 2 Wochen bist kannst du sie ganz zurück geben oder aber - da du innerhalb der ersten 6 Monate bist - den Tausch gegen völlig neue verlangen, also nicht gegen die Austauschteile an der Genius Bar. Letzteres führ dann u.A. dazu, dass deine Garantie neu beginnt, was sie bei Genius Bar Geräten nicht tut.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.