Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>AirPlay aus der Musik-App heraus geht nicht seit iOS 7

AirPlay aus der Musik-App heraus geht nicht seit iOS 7

Jerschen
Jerschen03.11.1312:06
Seit der Umstellung auf iOS 7 fehlt in der Music-App das AirPlay Symbol. Wenn ich über Einstellungen AirPlay aktiviere, geht gar nix. Aus anderen Apps heraus (Youtube z. B.) geht alles. Weiter such ich die Suchen-Funktion. Bin ich blind, oder???

Danke schon mal.
0

Kommentare

breaker
breaker03.11.1312:18
Suchen: aufm Homescreen die icons "nach unten ziehen".

AirPlay geht bei mir wunderbar über das Control Center zu aktivieren, auch für Musik.
0
Jerschen
Jerschen03.11.1316:37
Es gibt also nur noch die übergeordnete Suchfunktion?
0
berni11
berni1103.11.1317:22
"Suche" funktioniert auch weiterhin in der Music-App. Bei "Titel", "Alben" usw. einfach runterziehen.
0
Nightraider03.11.1317:27
@Jerschen: Habe auch einige Zeit benötigt um herauszufinden, daß Airplay nicht mehr direkt in der Musik App, sondern nur noch über das Kontrollzentrum (wischen von unten) einzustellen ist.

In anderen Apps gibt´s da noch einen extra Schalter für, aber ich finde sicherer schaltet es sich jetzt über das Kontrollzentrum.
0
Jerschen
Jerschen04.11.1307:43
Genau den extra Schalter hab ich gesucht. Kontrollzetteln ist bekannt. Aber mal ehrlich, ist ganz schön vermurkst, die App...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.