Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Air Port Station

Air Port Station

Marebolja
Marebolja05.03.0713:43
Hi Forum !!!

Also, ich möchte mir einen Router kaufen. Nun bin ich etwas unschlüßig welchen ich kaufen soll. Entweder einen von Netgear oder die Air Port Station. Ich habe ein MacBook Pro einen MiniMac und einen PC. Was mich interessiert ist, hat jemand schon die neue Airport Station zu Hause stehen. Wie sieht es aus wenn man P2P Netzwerke benutzt, kommt die Airport Station mir den vielen Connection klar?

Wenn ich mir einen Router von Netger kaufe kann ich mir eine alternative Software draufspielen um denn Router zu optimieren.

Ein wichtiger Punkt für die Airport Station ist das ich eine Externe Festplatte daran Anschließen kann und mit jedem Rechner darauf zugreifen kann ohne das ein zusätzlicher Rechner an sein muß.

Wie gesagt wenn jemand Erfahrungen mir der neuen Airport Station hat wäre es schön zu wissen wie die Station sich so im Einsatz macht. Die Theoretischen Werte sind zwar recht gut aber sagen nicht wirklich was aus wie das Ding dann zu Hause Funktioniert.

mfg Marebolja
0

Kommentare

DonQ
DonQ05.03.0713:54
also p2p kann ich ja nicht direkt sagen, hiflreich ist für viele verbindungen upnp, da hat die airport was eigenes, was wohl nicht alle perfekt unterstüzen, manche clients jedoch schon

Ob man upnp jedoch mag, sei mal dahingestellt, gibt manche die im Netz nach upnp automatisch scannen, aber da gibt es ja alles:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.