Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Air Port Express eine Frage

Air Port Express eine Frage

globalls
globalls17.06.0409:31
Apple hat ja nun Ait Port Express vorgestellt. Funktioniert das Ding nur mit einer AP Basisstation oder auch mit jedem anderem Router? Ich verwende problemlos einen Siemens-Router (11mb/s), und würde gerne meinen Canon i865 via Funknetz an mein ibooki anschliessen. ohne den ganzen kabelsalat...
was meint ihr?
wie immer schöne grüsse aus wien
globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.06.0410:05
Das ist ´ne gute Frage... also wenn die AEx nicht komplett auf Rendezvous setzen sollte, wüsste ich nicht, was dagegenspräche; nur weiß ich nicht, ob der i865 überhaupt airportfähig ist. s. ansonsten auch hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Crawtona
Crawtona17.06.0410:18
AirportExpress funktioniert auch ohne Basisstation, sollte also auch per Ethernet am Router funktionieren.

„Snowboarden ist besser!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.06.0410:22
Moin, moin, also in Kombination mit 'nem PB und der Extreme-Station funktioniert der Canon i865 tadellos, auch wenn Canon das erstmal bestreitet. Einfach im Druckerdienstprogramm hinzufügen, denn über airport heißt der Drucker dann nicht mehr "i865" sondern "Canon i865", und dann klappt die Kommunikation reibungslos.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
C Scherf15.07.0422:36
Hallo, seit Ihr hier weitergekommen? Ich versuche nämlich seit gestern einen i865 über DLink-Router und Belkin WLan-Printserver anzusteuern.
Vom PC geht's. Beim MAC hab ich allerdings Probleme mit der Einrichtung. Der Drucker taucht nicht in der Druckerliste auf.
0
Olly
Olly15.07.0422:43
silver
Habe soebe das selbe Mail erhalten...
0
sliver15.07.0422:40
Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,
<br>
<br>
<br>
<br> Vielen Dank für Ihre Bestellung der neuen AirPort Express Basisstation!
<br>
<br>
<br>
<br> Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz, die dieses zukunftsweisende Produkt bei
<br>den Kunden haben wird! Leider können wir das geschätzte Versanddatum für dieses Produkt
<br>nicht einhalten. Wir rechnen jetzt damit, Ihre bestellte Ware bis zum 30. Juli 2004 versenden
<br>zu können.
<br>
<br>
<br>
<br> Wenn Sie Näheres zum Status Ihrer Bestellung erfahren möchten, besuchen Sie bitte
<br>unsere Web-Site zum Bestellstatus unter
<br>https://store.apple.com.Your/WebObjects/OrderStatusEurope
<br>Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung
<br>per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
<br>
<br>
<br>
<br>Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen
<br>möglicherweise durch diese Änderung entstehen.
<br>
<br>
<br>
<br>Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.
<br>
<br>
<br>
<br>Mit freundlichen Grüßen
<br>
0
sliver15.07.0423:03
ich denke wir haben es alle erhalten. ich komme jetzt 10 jahre ohne aus und kann auch noch bis ende des monats warten )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.