Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Aha...

Aha...

vb
vb01.07.0712:18
hat sich doch gelohnt, das übersetzungs-plugin von ff.


Bildschirm zu (schließlich) gehen

Ich habe immer, daß ich nicht gestört werden kann, videos auf meinem iPod Bildschirm-an 2.5 Zoll aufpassend, der Schirm bin gerechtes zu kleines gesagt. Aber nun da das iPhone einen 3.5-Zoll-Schirm anbietet, daß Angebote Betrachtung widescreen? Ich lasse glücklich meinen Laptop im obenliegenden Sortierfach auf langen Flügen und Filme und Fernzusehen stellt auf dem iPhone dar. Sie schauen guten den.
.

ich habe fertig!

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg01.07.0712:22
vb

Stimmt!
Jetzt brauchst du nur noch das Übersetzungs-Plugin für Deutsch holen
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
vb
vb01.07.0712:35
lol:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iKev
iKev01.07.0712:35
0
vb
vb01.07.0712:52
ikev

was ist mit deinem avatar los? oder hab ich nur ein problem..
FF 2.0
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.07.0713:02
ich sehs ^^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
vb
vb01.07.0713:29
ich nicht

Die Grafik "http://www.mactechnews.de/user_images/forum/iKev_MacKevG-Avater.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb01.07.0713:40
mit was siehst du´s denn überhaupt? internet explorer ;-9 ?

jetzt kaffee nr 3 erstmal
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb01.07.0713:52
und später dann das
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb01.07.0714:02
erzähl mal später wie es ist. ich zögere noch, weil ich eh aufrüsten muss und der updatepreis stinkt mir...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iKev
iKev01.07.0714:17
yeeeey, Kimmmiii

hmmm... OmniWeb, hatte nochnie Probs meinen Avater zu sehn
naja...
Kümmere ich mich später drum
0
iKev
iKev01.07.0714:31
jetzt besser ?
0
vb
vb01.07.0714:42
kimi, yes.
work hard - party hard;-)

schade dass er für ferrari fährt. rot steht ihm gar nicht...:-y

seh immer noch nix btw..(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb01.07.0714:54
hm, aha.
ich muss dieses jahr eh neue hardware kaufenm da ist dann auch immer ein ordentliches plugin paket dabei. +die neueste version.
im augenblick fahre ich ja noch auf 10.3.9 - weiss gar nicht ob die 7er version darauf laufen würde. und mein demo-periode-reset-programm für die waves-bundles..O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb01.07.0720:28
gute plugins?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
derSuperuser01.07.0722:00
Das mit dem fehlenden Avatar bei rapmankev hab ich auch.
auf dem pc mit firefox.
sieht aber gut aus.

0
vb
vb02.07.0709:58
kekserl
ist da eigentlich was zum entrauschen + lautstärke-maximieren dabei? also nicht ein comp/limiter, sondern etwas a la maxim?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iKev
iKev03.07.0721:36
vb

und wie ist es jetzt mit meinem Avater ?
0
vb
vb03.07.0721:49
ikev

jetzt seh ich ihn...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iKev
iKev03.07.0722:22
yeeeeeeeeeey
0
Kekserl
Kekserl01.07.0713:29
ich seh iKevs avatar seit ewigkeiten nicht mehr. camino spuckt mir das aus: The image “http://www.mactechnews.de/user_images/forum/iKev_MacKevG-Avater.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.

bei ff ähnlich, wie auch, is die selbe engine, mit safari seh ichs auch nicht....
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl01.07.0713:55
formel1 !! gröhl...

na, in der saison isses sogar spannend. aber ich probier vorher noch protools le 7.3 aus, lecka...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl01.07.0714:42
nein

vb

werde nachher berichten, jups. gestern kurz angschaut, ein bisschen flotter als bisher (aber ich hab auch von 6.2.2 aufgerüstet...), zusätzliche transporter- kontrollen in der leiste oben und ein wenig umgeordnetes menü.

die 79 euro haben sich allein schon dadurch ausgezahlt, dass ich jetzt nicht mehr von einer externen platte booten muss, um musik zu machen
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl01.07.0715:09
trilili

naja, ich bin ja vor einiger zeit auf tiger umgestiegen (werd auch noch längere zeit dabei bleiben...)

was ich bis jetzt beurteilen kann, is das programm definitiv deutlich flotter geworden....
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl01.07.0721:36
bis auf ein lustiges funk- ding, mit dem man rauschen, knacksen und so lo- fi- sachen reinmischen kann, nichts neues....
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl02.07.0720:40
vb

es is eine testversion von einem de- noiser dabei, eine 30- tägige, hab ich aber noch nicht probiert. bezüglich lautstärke is mir noch nichts in die finger gekommen....

der 3- band- compressor is oarg. und der 7-band- eq, irre...
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.