Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Age of Mythology

Age of Mythology

wurzelmac13.08.0501:57
Ich habe für meine Kids und deren MacMini o.a. Game gekauft. Ich ahbe das Game unter meinem (Admin)Account installiert. Wenn sich nun die Kids auf ihrem Account einloggen, kommt beim Starten von AoM diese Fehlermeldung. Was kann/muss ich tun, damit die Kids AoM auf ihrem Account spielen können?
0

Kommentare

wurzelmac13.08.0501:59
Uuups, fehlen noch folgende Infos: System 10.3.9, der Ordner, in dem AoM installiert wurde, wurde mit Lese- und Schreibrechten ausgestattet.
0
wurzelmac13.08.0510:55
thommy: Danke für den Hint! Habe gestern abends vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen: Im Info-Fenster habe ich immer nur bei "Eigentümer" herumgepfuscht, und deswegen die Einstellmöglichkeit bei "Andere" übersehen... DANKE!
0
Thommy
Thommy13.08.0502:46
Lese und Schreibrechte auch für "Andere" und für Unterordner übernommen ?
Wenn ja, sollte man mal gucken wo diese Log Datei ist, und in dem Verzeichnis alles freigeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.