Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Age of Empires III auch für den MAC???

Age of Empires III auch für den MAC???

Max_volume
Max_volume29.09.0522:39
Hi,
also bald soll ja Age of Empires 3 für Windows erscheinen. Ich hab mal im Internet nachgeforscht, ob AoE 3 auch für den erscheinen wird, habe aber nichts gefunden.
Da aber die Vorgänger auch für den *g* erschienen sind ist es schon sehr wahrscheinlich, dass AoE III auch für den erscheinen wird, oder? Weiß irgendjemand näheres???
0

Kommentare

Pinguin29.09.0522:54
DAS wär der burner, das spiel sieht jetzt schon hammer aus!
0
Arachnid
Arachnid29.09.0522:56
wird sicherlich auch für Mac portiert.
aber noch was anderes: coole homepage, und die Videos…
0
Max_volume
Max_volume29.09.0523:01
Danke! Das ist sozusagen unsere KlassenHP (in meiner Klasse sind schon so ein paar Gestörte Kerle )

Ja, ich hab in meinem Zimmer ne 2 Windowsmühle stehen (mit der ich übrigens nur Probleme habe im Gegensatz zu unserem PowerMac). Und dort habe ich mir mal die Demo runtergeladen. Ist echt cool das Spiel! Und es wird wirklich Zeit, dass mal wieder ein gutes StrategieSpiel für den Mac rauskommt!
0
Big Boy17.10.0515:46
Wie viele Einheiten (oder besser gesagt)wie viele Soldaten kann man haben?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Max_volume
Max_volume17.10.0519:22
Keine Ahnung
0
Max_volume
Max_volume17.10.0519:50
Och SCH.....:-&
warum sind denn dan alle vorgängher für den Mac erschienen?
0
Andi
Andi17.10.0520:25
jan
AOE 3 benutzt meiner Meinung nach die HAVOK Engine. Die gibt es nicht für den Mac und ist meines Wissen nach auch nicht geplant. Sieht also schlecht aus für AOE 3 am Mac. Aber das ist nur so, was ich aufgeschnappt habe.

Jepp, das is richtig! Aaaaaaaber wenn M$ nun die Lizenz für das Spielchen + HaVOK gekauft hat, dann......


...aber ich würde nicht damit rechnen, dass wir das in absehbarer Zeit auf dem Mac zocken können.
„möp!“
0
Andi
Andi17.10.0520:26
Max_volume
Och SCH.....:-&
warum sind denn dan alle vorgängher für den Mac erschienen?

Weil die vielleicht kein HAVOK unter der Haube haben!?
„möp!“
0
Max_volume
Max_volume28.12.0512:11
menno! warum ist es denn immer noch nicht da!
0
Max_volume
Max_volume22.01.0620:16
Was sagt ihe nun! Age III gibt es jetzt schon sooo lange und immer noch nicht für den Mac. Oder bin ich etwa falsch informiert?!
Das ist echt schade!
0
bachi
bachi22.01.0621:38
Lies den oben genannten Text im Forum, da sollte es stehen.

Kommt sehr wahrscheindlich nie für den Mac raus:-((
„ “
0
Max_volume
Max_volume22.01.0621:47
Ja, ich hab das Thema eröffnet. Ich hab schon alles gelesen.
Aber ich hab es nicht wirklich für glaubhaft gehalten .
Ich mein AGE OF EMPIRES! Das gab es schon immer für den Mac und sollte es auch immer geben!
0
bachi
bachi23.01.0617:07
Ich möcht das jetzt nicht unbedingt haben,es ist scho ne gute grafik und so, aber ein kolleg hat dieses und hat es nur einmal gespielt und dann in die Schublade gestellt, wurde schnell langweiligzzz
„ “
0
Jan17.10.0519:40
AOE 3 benutzt meiner Meinung nach die HAVOK Engine. Die gibt es nicht für den Mac und ist meines Wissen nach auch nicht geplant. Sieht also schlecht aus für AOE 3 am Mac. Aber das ist nur so, was ich aufgeschnappt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.