Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ärgerlich! stg. Mac.com statt Me.com!

Ärgerlich! stg. Mac.com statt Me.com!

globalls
globalls17.08.0911:32
Hello! Irgendwas läuft da unrund! Immer wieder ist mein me.com Account umgestellt auf mac.com. Ich hab das jetzt schon zig-mal wieder auf me.com umgestellt, also den mac.com account gelöscht und einen neuen me.com account erstellt. Trotzdem, sitze gerade an der Adria und ich schon wieder einen mac.account......
Hatte frueher auch schon einen mac.account.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.17.08.0911:41
... ist so, ... hatte es nach der Umstellung auch geändert, blieb trotzdem auf mac.com. Es kommen aber alle E-Mails an und du kannst auch von beiden Adressen senden
0
Dirk B.
Dirk B.17.08.0911:43
... das meinst du, oder? Hab das iPhone gerade nicht da, deshalb der Ausdruck aus "Mail"

Schreib in die Accounts im Programm "Mail" mal beide Adressen rein, die @me.com zuerst, dann sollte auf dem iPhone diese Adresse auch stehen und von dieser auch gesendet werden. Nur auf dem Mac kann ich wählen, vom iPhone geht es immer von me.com
0
mactelge
mactelge17.08.0912:19
Welches OS läuft auf dem MAC?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
zwirn
zwirn17.08.0912:28
Hab ich auch schon festgestellt. Ich habe nach den gleichen Ärgernissen gelernt damit zu leben.
Wie Dirk B. schon sagte, ...is so.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Dirk B.
Dirk B.17.08.0912:39
mactelge
Welches OS läuft auf dem MAC?

auf meinem 10.5.8
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis17.08.0913:07
geht mir auch so....allerdings nur auf dem Leo-System...auf meinem alten iBook mit TIger sende es die Mail via smtp: mac.com auf dem Leo-System springt das System immer wieder auf den smtp: me.com zurück...

kann sein das das was mit dem Regel&Postfach Sync zu tun hat !

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
mactelge
mactelge17.08.0913:09
Das kann man auf mobile.me einstellen: Punkt "Verfassen" - "Identität" - beim Senden von mails................verwenden. Hier sind bei mir jeweils eine me.com oder mac.com Adresse anwählbar....
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
globalls
globalls17.08.0914:20
Macteige: das mit den me.com einstellungen waere mir neu. Muss ich heute mal checken. Aber trotzdem: auesserst aergerlich das ganze. Zumal die malis mit mac.com nicht rausgehen.
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
mactelge
mactelge17.08.0918:07
...was ist daran ärgerlich, wenn Du die falschen Einstellungen tätigst?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
globalls
globalls17.08.0919:40
Mactelge: die einstellungen sind schon iO eingegeben. Jedes mal, wenn ich den account neu Anlegen muss, weil ja wieder mac.com anstatt me.co
drinnesteht. Weiss der kuckuck warum...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls18.08.0910:44
Und jetzt ist das dileema perfekt: ich sitz hier in Kroatien mit dem iPhone und bekomm keine Mails rein oder raus. Fein, da freu ich mich aber. Bist einmal auf Urlaub und nix ist Mailen. Super Software. .......
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls18.08.0922:15
Und koennte mir mal einer eraeren, wiemann bei dem MTN App die Schrift GROSS bekoomt?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
mactelge
mactelge19.08.0919:20
...Du meinst sicherlich FETT, dann musste auf F clicken!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
globalls
globalls19.08.0922:05
Hab nur das iphone. Wo muss ich also fett einstellen?....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.