Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ärger mit Bluetooth

Ärger mit Bluetooth

Wolfgang21.08.0313:49
hallo
<br>vielleicht kann mir jemand von euch ja helfen, ich habe immer das problem wenn ich mit meiner logitech maus im adress-book auf das bluetooth-symbol klicken will um eine sms über mein t68i handy zu verschicken, friert mir der mauszeiger ein
<br>hat jemand ein gegenmittel ?
<br>danke wolfgang
0

Kommentare

Sylvio Deutschr21.08.0322:01
Hallo Wolgang,
<br>ich verwende auch das Apple Adressbuch, um SMS über mein T68i zu versenden. Ich hatte bisher keine Probleme mit Logitech-Mäusen (Cordless Mouseman Optical oder MX 700). Der Bluetooth-Adapter darf jedoch nicht von anderen netten Apps z.B. Salling Clicker, T68 Theme Edit, Ericsson Client, Mobilesynch etc. in Benutzung sein. Die aktuelle Version von Logitech Device Manager ist 1.1 (v1.1.1). Vielleicht hilft ein Treiberupdate? Logitech-Maus-Treiber sollte man immer vorher deinstallieren, bevor der neue Treiber auf die Platte kommt.
0
Wolfgang22.08.0310:04
hallo sylvio
<br>danke für den hinweis hab mir den treiber von logitech da ich noch überhautp keinen installiert hatte installiert, nach dem ich das gemacht habe und den ersten beiden versuchen von mir das bluetooth symbol im adressbook anzuklicken hatte ich 2 x hintereinander eine kernelpanic aber wie man so sein sollte stur eben, beim 3. mal hats endlich gefunzt und seitdem gehts
<br>danke trotzdem der lösungsansatz war richtig
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.