Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Änderung bei iPhone AppleCare?

Änderung bei iPhone AppleCare?

calvin
calvin17.05.1016:08
Hallo zusammen,

habe die Tage von Apple eine Mail bekommen, das für mein (italienisches) iPhone die Garantie abläuft und ich doch noch AppleCare abschließen soll... Bekanntermaßen ist das für's iPhone doch eigentlich aufs Ursprungsland beschränkt, steht auch immer noch so in den AGBs. In einem anderen Thread wird gerade wieder mal heiß diskutiert, warum man ein iPhone im Ausland kauft oder besser nicht - bitte diese Diskussion hier nicht nochmal starten. An Fox69 - da ich deine Antwort schon kenne, kann ich gerne darauf verzichten!
Es gab ja schon Fälle, das z.B. der Apple Store FFM ausländische iPhones (temporär?) getauscht hat - ist die Mail von Apple jetzt einfach nur ein Irrtum Apples oder tut sich da doch noch was? Hat jemand Erfahrungen?

Gruß,

Calvin
0

Kommentare

pathip
pathip17.05.1016:24
Schau mal in dieses Journal, ich denke da werden all Deine Fragen beantwortet. Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Garantie nicht mehr nur auf das Ursprungsland begrenzt

0
roelzer17.05.1016:35
es ist absofort möglich das auch ausländische iphones in deutschland zu reparieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.