Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressen entfernen

Adressen entfernen

camaso
camaso09.05.0401:35
In Mail im Menü Fenster den Punkt Vorherige Empfänger anwählen und frisch drauflos gelöscht.

Gruss
camaso
0

Kommentare

camaso
camaso09.05.0401:58
Wo hast Du das eingestellt mit den Adressen?
0
camaso
camaso09.05.0402:06
Sorry Joern, muss leider in die Pfanne. vielleicht schaue ich morgen nochmal vorbei.
Guet Nacht
0
camaso
camaso09.05.0420:33
Jaaaa..., ich glaub ich kann mich an einen solchen Menüpunkt erinnern. Wo ist der bloss hin gekommen? Jetzt müssen die 10.2.x-Benutzer ran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.