Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbücher zusammenführen

Adressbücher zusammenführen

guzzitee
guzzitee21.11.1110:08
kann mir jemand sagen wie ich eine Adressbuchdatei (.abbu) zu einem bestehenden Adressbuch hinzufügen kann? Beim Import wird die bestehende ja gelöscht.
(Nein, ich habe kein mobileme und wolke und was weiss ich noch für Onlinedienste)
0

Kommentare

Schnapper21.11.1110:29
Aktuelles Adressbuch als vcard exportieren (Karten einfach auf den Desktop ziehen). Vorher die Einstellungen im Adressbuch prüfen (Fotos + Notizen sollten wahrscheinlich mit exportiert werden).
Dann die .abbu importieren und die Karten hinterher wieder reinziehen.
Vorher aber Sicherung machen!

Oder: Sicherung - .abbu importieren - diese Adressen als Karten exportieren - Sicherung einspielen - Karten reinziehen (so bleiben deine Gruppen etc. erhalten).
0
guzzitee
guzzitee21.11.1112:12
super, danke. hat geklappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.