Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch von anderer Festplatte importieren.

Adressbuch von anderer Festplatte importieren.

lupodw28.11.0716:15
Hi Forum,

Ich hab mit ccc eine kopie (nicht bootfähig) meines tigers auf eine externe platte geschickt.

Jetzt will ich im Leo mein altes Adressbuch importieren. Ich hab also unter der libary und dem application support den ordner adressbuch kopiert und auf der neuen installation integriert... aber meine daten sind nicht übernommen worden.

Auch importieren kann man ja die alten dateien nicht, da diese daten ja alte adressbuchdaten sind und keine vcards etc.


jemand eine idee?
0

Kommentare

vb
vb28.11.0720:59
du kannst zb einfach im geöffneten adressbuch alle datensätze markieren + aufs desktop ziehe. wird als eine datei abgelegt. einfach durch ziehen aufs neue adressbuch importieren. ging bei mir wenigstens....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gunar
gunar28.11.0721:55
oder die Gruppe "Alle" auswählen und unter Ablage "Gruppen-vCard exportieren auswählen. Ist das selbe wie bei vb
0
vb
vb28.11.0722:35
jo, stimmt...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.