Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch vcf's nach Windows importieren

Adressbuch vcf's nach Windows importieren

Stefan Lühr
Stefan Lühr29.03.0516:20
Tach auch ...

Wenn ich meinem Bruder die vcf-Datei aus dem Adressbuch zusende, meckert er immer rum, er könne die nicht öffnen...

Was muß man beachten, wenn man vcfs dem Windows Adressbuch hinzufügen will? Gibts da irgendwelche Tricks?


Stefan
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys29.03.0517:40
Gibt es.

Adreßbuch Einstellungen:
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr29.03.0518:10
Ich muss mich hier anderen Postern anschliessen

Da stellt man eine einfache Frage und bekommt eine Antwort, an deren grafischer Umsetzung ich wahrscheinlich 3 Wochen gesessen haette.

Super Forum!! Danke

Stefan
0
trw
trw29.03.0518:33
Pseudemys
Gibt es.

Adreßbuch Einstellungen:

Moin,

äh, benutzt du eine andere Version???
Bei mir {Adressbuch 3.1.2 (v321)} funktioniert das natürlich auch, sieht aber irgendwie ganz anders aus...!?!?!?
0
Pseudemys
Pseudemys29.03.0520:18
trw
Ich nutzte doch noch 10.2.8, daher sieht das bei mir anders aus.

Stefan Lühr (und wenn es sonst noch interessiert)
Solche bebilderten Erklärungen lassen sich recht einfach mit dem kostenlosen ImageWell erstellen (was in der Hauptsache eigentlich eine andere Funktion hat) @@
Und den Hinweis habe ich übrigens auch der Macwelt:
Windows humpelt dem neusten Standard eben hinterher, daher hat Dein Bruder Probleme.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr29.03.0520:55
Er schiebts ja auf den Mac

Stefan
0
Pseudemys
Pseudemys29.03.0521:04
Zu Unrecht, Stefan. - Nachweislich!
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr29.03.0521:42
Pseudemys
Zu Unrecht, Stefan. - Nachweislich!


Ich ändere mal es in den antiken 2.1 Standard, damit mein lieber Bruder meine Adresse nicht per Hand abschreiben muß

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.