Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch und Exchange

Adressbuch und Exchange

DerDude
DerDude30.09.1008:47
Hallo zusammen

Seit neuem haben wir im Geschäft einen Exchange Server. Ich versuche verzweifelt mein Adressbuch automatisch mit den Exchange Kontakten zu synchronisieren. Der Zugang klappt soweit, und so erstellt mir Adressbuch auch einen neuen Ordner, allerdings ist dieser einfach leer und bleibt es auch.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Meine OS Version: 10.6.4
0

Kommentare

pava3530.09.1009:29
Möglicherweise macht der Exchange-Server etwas falsch. Meines Wissens sind der Server und OSX erst mit der neuesten Exchange-Server-Version kompatibel.

Edit: Exchange 2007
0
DerDude
DerDude30.09.1009:44
Laut den Betreibern läuft Exchange 2007... müssen die noch irgend eine Erweiterung installieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.