Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Adressbuch synchronisieren, jetzt, wo mobileme wegfällt.

Adressbuch synchronisieren, jetzt, wo mobileme wegfällt.

virk
virk05.07.1209:01
Wir sind im Büro sieben Macs und hatten bislang über einen
mobileme-account unser Adressbuch gesynct. Jetzt fällt mobileme ja wohl
weg, oder ist schon weg. Wie sollten wir das jetzt machen?
Wir haben Macs mit 10.5.8, 10.6.8 und 10.7.4.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

rene204
rene20405.07.1209:03
auf 10.7.x aktualisieren?
iCloud einrichten?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MeckiRS05.07.1210:15
Nimm fruux, wir haben drei Macs (10.7.4 und 10.6.8), iPhone und iPad die sich damit super Synchronisieren - sowohl Adressbuch als auch Kalender....
„Wer glaubt hat keine Lust zu denken (Oscar Wilde)“
0
crossinger05.07.1210:34
@MeckiRS: Das habe ich mir auch schon angeschaut. Aber die kommen ja mit ihren erweiterten Angeboten nicht in die Puschen. Kein gutes Signal für Zukunftssicherheit des Dienstes. Das muss sich ja irgendwann auch "rechnen" - und das geht mit einem komplett kostenlosen Angebot nun mal nicht.
0
Scott05.07.1211:44
Wenn ihr einen Server betreibt oder wenigstens ein NAS, ist vielleicht auch ownCloud gut geeignet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.