Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch in Leopard

Adressbuch in Leopard

orionku
orionku17.12.0718:38
Im Adressbuch unter OSX Leopard lassen sich bei mir keine Adressbucharchive (früher Sicherungskopie) importieren. Benutze diese Funktion um das Adressbuch von meinem iMac auf das Macbook rüberzunehmen und so zu aktualisieren.
Hat jemand von euch das gleiche Problem auch schon festgestellt?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
0

Kommentare

Vicelow_SSC17.12.0718:46
Du kannst auch alle als vcard exportieren, sollte auch gehen...
0
orionku
orionku17.12.0719:11
Stimmt, das geht auch aber dann nimmt es mir die angelegten Gruppen nicht mit.
Ich kann auch den ganzen Adressbuchordner aus dem Ordner Benutzer/Library/Application Support rüberkopieren auf das MacBook, dann wird alles mitgenommen.
Mich würde aber interessieren ob dieser Fehler mit dem Adressbucharchiv ein Bug im Programm ist oder ob ich etwas falsch mache...:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.