Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch hat 99 % der Einträge/Visitenkarten verloren

Adressbuch hat 99 % der Einträge/Visitenkarten verloren

Leguan
Leguan14.02.0819:51
Ich habe ein Problem bei dem ich Euch um Hilfe bitte!

Ich habe gestern das Update auf 10.5.2 durchgeführt und grade eben mußte ich feststellen, dass ich im Adressbuch nur noch zwei von über 300 Visitenkarten habe. Ich finde die anderen nicht mehr. Wie kann ich diese wiederherstellen? Oder woran kann es liegen?

KURZ: Was kann ich tun um meine Kontakte wieder zu bekommen???

Freue mich über hilfreiche Vorschläge.

Danke!
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

Leguan
Leguan14.02.0820:03
Kann man die .vcf-Dateien irgendwie aus Timemachine holen, ohne das gesamte System zurückzusetzen?

Ich bin leider technisch nicht so bewandert.
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0
DarkLord541
DarkLord54114.02.0820:05
  • Mach das Adressbuch auf.
  • Öffne Time Machine
  • Dann markierst du alle Kontakte
  • drückst auf wiederherstellen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gggfam14.02.0820:08
Wenn es ein Backup mit Time Machine gibt hast, dann starte einfach das Adressbuch und danach TM.
Es müssten alle Visitenkarten vorhanden sein, wenn TM vor dem Update ein Backup gemacht hat.
0
MacSebi
MacSebi14.02.0820:11
hab ihn gerad am telefon: Es lag am OFFICE 11.4 Update!!!!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Leguan
Leguan14.02.0820:15
Vielen lieben Dank!

Es hat geklappt, in TimeMachine war alles vorhanden und auch ich unbegabter Nutzer konnte es bedienen. Danke für die detailierte Anleitung.

Ich habe aber mit TimeMachine auch den vermutlichen Verursacher gefunden:
Da ich Office:mac 2004 verwende, habe ich heute das Update dafür geladen und danach scheint der Fehler das erstmal aufgetreten. Denn die Sicherung vor dem update ist ok und die nächste nicht mehr.

Also Vorsicht beim Update!
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0
DJDI100414.02.0820:23
Da schau ich gleich mal nach ob bei mir noch alles ok ist... Aber kann zum glück mit Hilfe des iPhones zur Not wieder zurücksyncen... Da brauche ich Time Mashine nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.