Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch hängt sich auf

Adressbuch hängt sich auf

mikri65
mikri6510.11.0822:53
Hi Leute
Seit geraumer Zeit hängt sich mein Adressbuch ständig auf. Adressbuch starten, kaum will man damit arbeiten - oder eine neue Gruppe hinzufügen, Sat1 Ball.
Das nervt so richtig. Hat jemand von euch auch dieses Problem? Ich hab bereits gelesen, dass einige von euch das Problem auf fehlerhafte, oder deaktivierte Schriften zurückzuführen hatten. Ich habe diese Möglichkeit abgecheckt und festgestellt, dass bei mir in Bezug auf die Schriften alles i.O. ist. Ich habe bereits die com.apple.Adressbuch.plist gelöscht, hat aber auch nicht geholfen.

System:
iMac 24"
Mac OS X 10.5.5
3.06 GHz
4GB RAM


Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs10.11.0822:55
Mach mal einen Export zur Sicherung, lösche die Caches und die Datenbank und dann importiere die Sicherung, vllt geht das dann wieder in einem anzunehmenden Tempo.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.