Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Adressbuch Sync

Adressbuch Sync

DerKieselbach09.12.0721:32
Hallo Forum,

mir ist aufgefallen, dass iTunes das iPhone anscheinend nicht so synct, wie die Einträge im Adressbuch selber vorliegen. Ich möchte die Mobilnr. immer oben stehen haben. Im Adressbuch kann man das ja ganz einfach unter "Einstellungen Vorlage) einstellen, aber es kommen nie alle Kontakte genau so auf dem iPhone an. Das stört, habe schon mehrmals versehentlich eine SMS an eine Festnetznr. geschickt, da ich davon ausging, das die Mobilnr. oben steht. Habe nur ich das Problem und wenn ja, woran kann es liegen?

Danke...
0

Kommentare

Groeny09.12.0722:50
Unachtsamkeit
0
jogi99
jogi9909.12.0722:57
hast du ein us-iphone oder eins von timo beil?
ich vermute du hast ein us-iphone und verwendest die deutschen einstellungen in leopard, tiger. man kann das ändern. falls du ein 1.1.2 iphone hast, kannst du verschiedene ländereinstellungen vornehmen. achte darauf, dass die mit deinem mac übereinstimmen. dann sollte es klappen
0
Dirk B.
Dirk B.10.12.0700:42
Hallo, hab' gerade mal auf dem iPod touch geschaut, da sind alle Einträge in der Reihenfolge wie auch im Adressbuch, ändere ich die Reihenfolge im Adressbuch, wird sie auch auf dem touch geändert.

Viele Grüße. Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.