Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch Notizen --> säubern aber wie ?

Adressbuch Notizen --> säubern aber wie ?

dynax7415.04.0811:59
Hallo,

ich habe mir gerade 340 Visitenkarten von XING runtergeladen in mein Adressbuch.

Jetzt stehen überall unnütze Notizen, kann man diese pauschal löschen ?


Danke
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo15.04.0814:29
dynax74
Jetzt stehen überall unnütze Notizen, kann man diese pauschal löschen ? Danke
Meines Wissens geht das nicht. Jedenfalls habe ich im Adressbuch noch nie diese Möglichkeit entdeckt. Wobei ich auch nie danachgesucht habe und es auch jetzt nicht tun kann, da ich gerade vor Windows sitze.
Wahrscheinlich stehte dir eine Menge Handarbeit bevor.
0
Wowbagger15.04.0814:55
Sitze hier gerade vor einem Windows-Rechner, aber gibt es in den Einstellungen nicht die Option Notizen nicht mitzuexportieren?
Falls ja, dann einfach die Vcards wieder exportieren, aus dem Adressbuch löschen und neu importieren.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs15.04.0815:15
Oder eben ein kleines Applescript oder Cocoaprogramm drüber laufen lassen, dann sind die auch weg...
„Deux Strudel!“
0
RSenat15.04.0815:20
Automator?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs15.04.0816:02
rsenat:
Zumindest nicht im Standardumfang. Aber mit Plugins bestimmt.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.