Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch

Adressbuch

sohal07.06.0303:02
Mein Adressbuch ist nicht mehr vorhanden. Hab es wohl mal versehentlich gelöscht, möchte es aber in Verbindung mit Safari nutzen.
Wie komme ich über die Installations-CD`s an das Programm ran?
0

Kommentare

NoName
NoName07.06.0305:48
Mit Pacifist (download @@ ) kannst Du es aus dem Installer lösen. Ich habe Dir das Adressbuch per eMail gesendet.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Centromedia.Com08.06.0320:38
Anstatt das unkomplette adress buch köntest Du ja Address Office benutzen, da es ja die Adressen mit den anderen iProgramme exportieren/verwenden kann.
Und es it sowieso GRATIS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.