Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Reader druckt nicht nur gerade Seiten?

Adobe Reader druckt nicht nur gerade Seiten?

struffsky
struffsky10.07.0314:52
Also entweder bin ich blöd oder Adobe...
Jetzt sitze ich hier vor 40 ungeraden Seiten, will sie in den Drucker legen und die geraden Seiten drucken aber der Druckdialog von Adobe Reader 6 bietet mir diese Option nirgends an...

Soll ich jetzt 40 Druckaufträge einzeln rausschicken?
Oder in OS9 booten?
Oder die Pro Version kaufen?

;-(
0

Kommentare

sebesdschen10.07.0316:19
Warum machst Du keine
0
sebesdschen10.07.0316:21
Ich kann Dein Problem zwar nicht nachvollziehen (habe Pro), aber wenn nix anderes geht: Kopie der Datei, dann lösch einfach alle ungeraden Seiten und voilá... bist Du schon fertig!
0
struffsky
struffsky10.07.0317:18
Habe schon mit acrobat reader 5 gedruckt.
Würde mich halt einfach freuen, wenn ich nicht der einzige wäre...
wenn es ein Bug wäre...
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.07.0319:08
struffsky
<b>Nein, Du bist nicht der Einzige:</b> Die Druckauswahl im Reader 6.0 bietet folgende Möglichkeiten:

<i>Untergruppe:
- Alle angegebenen Seiten
- Nur ungerade Seiten
- Gerade und ungerade Seiten</i>

"Nur gerade Seiten" ist im Auswahlmenü nicht vorgesehen. Ob das nur ein Schreibfehler ist, weiß ich nicht, müsste man mal ausprobieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
struffsky
struffsky10.07.0319:46
Danke.
habt ihrs gehört: Adobe ist blöd und nicht ich...
0
kester10.07.0323:15
Apropos, braucht man das PDF plug-in von Schubert noch, wenn man Acrobat Reader 6 installiert hat? Welche Lösung ist besser und warum?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.