Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Prof. bei Safari

Adobe Prof. bei Safari

feldmarv
feldmarv03.06.0820:41
Guten Abend


Ich habe ein kleines Problem, seit ich auf meinem MacBook den Adobe Professional installiert habe..
öffnet mir Safari alle PDFs mit dem Professional und das dauert sehr lange... weiss jemand wie man das in Safari wieder auf Vorschau einstellen kann?


Grüsse feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.06.0820:44
Oh man! Geh in die Forumssuche, tippe pdf ein und nimm den 5. Beitrag unter deinem!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacTobi
MacTobi03.06.0820:52
Du meinst sicherlich Acrobat Professional... Hast du sicherlich als Standardanwendung ausgewählt -Einfach „Ja“ angeklickt („Sollen PDF-Dateien mit...“)

Also, du gehst bei Acrobat Pro auf >Acrobat >Grundeinstellungen (Befehl+K)...
Dort unter >Internet, >PDF in Browser anzeigen mit : auf entweder „Adobe Reader“ stellen oder den Haken entfernen, dann werden Dateien mit Vorschau geöffnet.

Alle Einstellungen bitte unter dem Admin-Benutzer vornehmen.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
feldmarv
feldmarv04.06.0811:26


Thx für eure Hilfe...


Das Mit der Furomsuche hat funktioniert
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.