Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Photoshop Elements 10 unter 40€

Adobe Photoshop Elements 10 unter 40€

o.wunder
o.wunder24.11.1103:02
Adobe Photoshop Elements 10 deutsch für 38,90 € einschl Lieferung für die Betriebssysteme Windows 7 / Vista / XP, Mac OS X.

Damit kommt die App Store Lizenz nicht mit, ok, die App Store Lizen gilt für 5 Rechner, aber mit dieser Lizenz kann man auch mal zu Windows wechseln...
Bei Amazon:
0

Kommentare

user_tron24.11.1103:04
gut gut
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
totohh24.11.1123:53
und Lightroom für 149€

0
didimac25.11.1107:48
Dieser Preis ist sehr günstig, in der Tat. Jedoch hat die AppStore-Version von Photoshop Elements weitere Vorteile, denn sie ist besser auf den Mac optimiert. Sie startet schneller und hat eine höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit. Ich war sehr angenehm überrascht, um wie viel besser die Performance des Editors im Vergleich zur Testversion ist. Dass der Organizer fehlt, erweist sich hier als Vorteil. Da ich für die Bilderverwaltung Aperture benutze, brauche ich den Organizer sowieso nicht. Wer ihn haben möchte, sollte jedoch die Retailversion kaufen. Die unkomplizierte Lizenzverwaltung ist für mich ebenfalls ein großer Vorteil der MAS-Version, denn ich hasse Zwangsaktivierungen und den ganzen Nervkram, den sie mit sich bringen können.
0
Apfelfrank
Apfelfrank25.11.1111:07
Also ich habe mir die Vollversion bei Amazon gekauft und dachte erst das jetzt immer der Organizer beim Öffnen startet, aber das kann man einstellen,ich lasse meine Bilder lieber in Aperture liegen, so bin ich jetzt sehr zufrieden mit meiner Version und das man beim installieren den Serial eingeben muss sollte auch kein Problem sein! Ein Registrieren bei Adobe ist nicht erforderlich,den davon wäre ich auch kein Freund!Bei einem Preis von 39€ gibts nichts zu meckern
„Think different
0
re:com25.11.1111:21
Jedoch hat die AppStore-Version von Photoshop Elements weitere Vorteile, denn sie ist besser auf den Mac optimiert. Sie startet schneller und hat eine höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit. Ich war sehr angenehm überrascht, um wie viel besser die Performance des Editors im Vergleich zur Testversion ist.

Gibts dazu auch objektive Tests?
0
chill
chill25.11.1112:01
Ist der Test dann objektiv wenn er dir in den Kram passt?

Glaub ihm doch einfach wenn er sagt das die Performance schneller/besser ist ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Chiplet
Chiplet25.11.1112:01
Super, vielen Dank für den Tipp!

Da ich ja demnächst auf Windows umsteige, hab ich jetzt schon mal zugeschlagen. Habe bisher die 8er Version, allerdings ist das eine reine Mac-Software. Wieder was gespart, juhu!
0
JesuMan
JesuMan25.11.1112:14
Da ich hier auf der Arbeit keinen Zugriff auf den MAS habe: Was kostet das denn in selbigem?
0
Chiplet
Chiplet25.11.1112:42
Im MAS kostet das momentan 62,99€!
0
Bernd Eichhorn25.11.1114:37
Danke für den Tipp!
Bei dem Preis habe ich das dann auch bei Amazon bestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.