Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe PDF 8.0 Drucker druckt nicht.

Adobe PDF 8.0 Drucker druckt nicht.

PowerFerdi11.12.0719:28
Hallo, wenn ich, egal aus welchem Programm, drucke, habe ich die Möglichkeit einen Drucker auszuwählen. bei mir wäre das ein physischer Canon Pixma ip3000 und der "virtuelle" Adobe PDF 8.0 der bei der Acrobat Professional Software dabei war. Ich weiß das es die Option: PDF links unten im Druckmenu gibt, will aber den Adobe PDF 8.0 Drucker verwenden. Dieser startet bei jedem Druck, fragt mich aber auch nicht nach dem Speicherort und irgendwann zeigt er an das der druck angehalten wurde. Starte ich den Druck, kommt diese Fehlermeldung. Neustart und Co. habe ich ausprobiert. woran liegt es?Bei Mac OS X 10.4.x hat es immer funktioniert. Jetzt habe ich 10.5.1.
ich häne einfach ein paar bilder an, damit ihr bescheid wisst...
Ich danke für jede Hilfe!!!!
0

Kommentare

PowerFerdi11.12.0721:15
ok, ich habe in einem adobeforum gelesen das es ein generelles problem mit acrobat und leo gibt. der pdf-drucker soll wohl in einem der nächsten updates im januar nächsten jahres wieder funktionieren.
na mal sehen, oder gibts schon eine lösung?
0
titanium
titanium20.08.0817:36
hallo,
ich habe immer noch das problem, das der pdf-drucker nichts ausgibt, es kommt garnicht erst das speicherfenster, wo man den zielort der pdf angeben kann. weiß jemand bescheid?
0
alsa
alsa20.08.0818:05
Geht bei mir einwandfrei. Welche Acrobat Version hast du?? Ich habe meinen Acrobat unter.... Hilfe ....nach Updates suchen....auf 8.1.2 Aktualisiert. hoffe das hilft.
0
pbr20.08.0818:50
Jap, das funktioniert erst seit 8.1.2 wieder...
0
titanium
titanium21.08.0801:55
ich habe 8.1.2 aber ppc, auf einem intel klappt es.

0
Fipz
Fipz21.08.0808:08
1. Acrobat Hilfe Installation reparieren
0
Fipz
Fipz21.08.0808:09
Hier das Bild
0
Fipz
Fipz21.08.0808:09
2. Dann das hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.