Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Indesign CS4 Version 6.0.6 crasht unter Mountain Lion 10.8.2

Adobe Indesign CS4 Version 6.0.6 crasht unter Mountain Lion 10.8.2

Seppy21.09.1218:20
Hallo Leute,
bislang lief unter Mountain Lion alles reibungslos.
Seitdem ich upgedatet habe auf 10.8.2 kann ich Indesign 6.0.6 aus meiner CS4 nicht mehr starten. Das ganze schmiert sofort ab mit der üblichen Fehlermeldungsbox (Ignorieren, Bericht anzeigen, neu starten oder so ähnlich).

Hat jemand ebenfalls dieses Problem?

seppy

PS: Das Layout von MTN ist echt übel.
0

Kommentare

gimo
gimo21.09.1220:04
Die gleiche Kombi aus 6.0.6 auf 10.8.2 funktioniert hier ohne Probleme.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.