Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Flash Player Update kommt immer wieder.....

Adobe Flash Player Update kommt immer wieder.....

shotekitehi
shotekitehi09.10.1307:28
Servus,

mir wird seit gestern Abend automatisch das Neueste Update angeboten. Mittlerweile habe ich das schon 2 x installiert..erscheint aber immer wieder.

Jemand auch das Problem?

Gruß
-s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work09.10.1308:14
Der Flash-Updater funktioniert leider alles andere als zuverlässig, habe da schon so gut wie alle Varianten dessen, was schief laufen kann, erlebt ...

Einfach manuell herunter laden und installieren, dann sollte es funktionieren.

Alternativ erst mit dem Adobe Flash-Uninstaller den Flash Player komplett entfernen und dann die neueste Version des Flash Players laden und neu installieren.

Oder einfach Chrome benutzen, dann benötigst Du den extra Flash Player nicht mehr, da dieser in Chrome integriert ist und auch automatisch aktualisiert wird (und ja, das funktioniert weitestgehend zuverlässig und unauffällig im Hintergrund).
0
shotekitehi
shotekitehi09.10.1321:50
Marcel_75@work
Der Flash-Updater funktioniert leider alles andere als zuverlässig, habe da schon so gut wie alle Varianten dessen, was schief laufen kann, erlebt ...

Einfach manuell herunter laden und installieren, dann sollte es funktionieren.

Alternativ erst mit dem Adobe Flash-Uninstaller den Flash Player komplett entfernen und dann die neueste Version des Flash Players laden und neu installieren.

Oder einfach Chrome benutzen, dann benötigst Du den extra Flash Player nicht mehr, da dieser in Chrome integriert ist und auch automatisch aktualisiert wird (und ja, das funktioniert weitestgehend zuverlässig und unauffällig im Hintergrund).

Danke, hat geholfen.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.