Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Creative Cloud Connection: geht - geht nicht - geht - geht nicht - ...

Adobe Creative Cloud Connection: geht - geht nicht - geht - geht nicht - ...

3d-swiss15.04.1314:46
Ich habe auf MacBook Retina, 10.8.3., die neueste Versionen von Adobe installiert.
Die Adobe Creative Cloud Connection meldet in häufigen, unregelmässigen Abständen, das die Datensynchronisation nicht möglich sei (siehe Bild).
Kennt jmd das Problem und hat ne Lösung?

Ich gehe via AppleAirPort, WLAN-Router der Dt. Telekom, mit ca. 2600 kbit/s ins Internet. Die Verbindung ist zwar langsam, aber stabil.
0

Kommentare

Wolfgang Duenkler15.04.1314:50
hier genauso: geht geht nicht - hab's nun mal abgeschaltet!
0
shivaZ
shivaZ15.04.1315:10
... auch mir ist das Problem bekannt, aber eine Lösung hab ich auch nicht. Ich lagere relativ wenig in die Cloud aus, deshalb hab ich auch deaktiviert, so nervt wenigstens das "Fähnchen" nicht rum. Ich schätze, das liegt wohl am Adobe-Server


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
3d-swiss15.04.1315:17
Ok und Danke für Eure Rückmeldungen.
0
Richard
Richard15.04.1315:26
habs auch deaktiviert. Für so einen teuren Service aber ein Armutszeugnis. Da möchte ich keine wichtigen Daten drauf speichern und mich dann darauf verlassen.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.