Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 Seriennummer

Adobe CS3 Seriennummer

MacTobi Pro23.04.0817:20
Hallo Forum!

Ich habe mir Heute Nachmittag die Adobe CS3 Student Edition gekauft, und mir diese natürlich sofort Installiert.
Nun ist aber schon das 1. Problem aufgetaucht, und zwar Folgendes:
Ich möchte Adobe Illustrater starten. So taucht eine Meldung auf, in der ich eine Seriennummer angeben muss. Wo finde ich diese Seriennummer??! Diese auf der DVD-Hülle ist falsch (So sagt der Rechner.)

Habe es in der Schweiz gekauft. (Vielleicht ist es in Deutschland anders)

Bitte um Hilfe!

Danke für eure Antworten!

MacTobi Pro
0

Kommentare

seb@stian23.04.0817:23
wo hast du das paket gekauft? musstest du bei dem händler deinen studi-ausweis zeigen? wenn nicht, kann es sein, dass du die seriennummer noch extra von adobe mit der bezugsberechtigung holen musst. bei mir war das zwar so nicht der fall, auf der rechnung stand es bei mir aber so drauf...
0
MacTobi Pro23.04.0817:26
seb@stian
Der Händler im "Letec" (Apple-Shop) forderte mich nicht dazu auf, meinen Schülerausweis zu zeigen. Muss man für die Internet Registrierung noch zusätzlich zahlen?
0
CooperCologne23.04.0817:32
Also in der Student-Edition ist ein Formular, welches Du ausgefüllt an Adobe mit deinen Schüler/Studenten-Nachweis/Ausweis schickst (geht auch per Scannen und Email) - nach Überprüfung der Daten erhältst Du von Adobe die Serien-Nummer per Email. Anders geht's auch nicht, sonst würde sich ja jeder die Student-Edition kaufen
0
MacTobi Pro23.04.0817:36
CooperCologne
Bei mir in der Student-Edition ist aber leider kein Formular
0
CooperCologne23.04.0817:46
Na dann ruf einfach bei Adobe an, ich denke die können Dir so ein Formular auch per Email senden - oder schau mal hier bei Adobe
0
MacTobi Pro23.04.0817:54
Danke für die Hilfe! Ich konnte das Problem lösen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.