Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS3 Seriennummer

Adobe CS3 Seriennummer

190cs02.04.0823:06
Jetzt habe ich das CS3 Paket installiert und dann stimmt die Seriennummer nicht. Scheinbar müsste es aber einen Folder geben, in dem sie steht. Den find ich aber nicht. Weiß wer wo? Danke.
0

Kommentare

teorema67
teorema6703.04.0816:36
Jede Frage sollte hier soweit möglich direkt beantwortet werden. Ich finde das blöd, wenn die ersten 10 Beiträge "Suche benützen" empfehlen oder irgendwelche Links zu Google beinhalten, bis sich mal jemand zur Antwort durchringt.

Ausserdem spricht der schöne Username "190cs" absolut gegen absolute beginner (man beachte das Wortspiel )
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
190cs03.04.0816:55
Danke für die Blumen. In einer Ebay-Mania habe ich 7 190cs Powerbooks zum Herumbasteln gekauft, die Dinger mal aufgemacht und Tastaturen und Mouse-Pads ausgetauscht... mich gefreut, wenn AppleTalk funktionierte... eine recht bescheidene Aneignung der Vergangenheit. Spiel ohne Risiko, etwas kaputt zu machen.

Mein gegenwärtiges Problem: Der Classic-Systemordner lässt sich nicht so einfach in den Papierkorb bringen, weil er vom System anscheinend noch benötigt wird. Was nun? Hier möchte ich ja schließlich vorsichtig sein.
0
teorema67
teorema6703.04.0817:16
Eigentlich dürfte der "Systemordner" nicht in Gebrauch sein, wenn Classic nicht gestartet ist, und sollte sich löschen lassen. Mit Admin-Rechten wird beim Löschen möglicherweise dein Login Password abgefragt. Mitgelöscht werden kann auch der Ordner "Programme (OS 9)" oder so ähnlich.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.