Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS nachinstallieren von Golive

Adobe CS nachinstallieren von Golive

Udo25.01.0400:47
Hi.
Habe bei der Installation von Adobe CS Golive nicht mit installiert.
Dachte wenn ich es benötige kann ich es ja nachträglich installieren.
Heute habe ich es versucht. Komme aber nur bis zur Seriennummer.
Ich gebe die 24 stellige Nr. von der CD Verpackung ein, genau wie
bei der erstinstallation und das doofe Installationsprogramm
sagt immer falsche Nummer geben sie die 24 stellige von der Verpackung ein!!! Was soll das?
0

Kommentare

Evelyne
Evelyne25.01.0400:59
Ich habe bei Adobe CreativSuite Premium zwei Seriennummern erhalten. Eine für alle Produkte und noch eine separat für Golive.
Du wirst bestimmt auch noch eine zweite Seriennummer erhalten haben!? Versuch es also einmal mit der zweiten ....
0
Udo25.01.0401:02
Danke. Habe gar nicht danach geguckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.