Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS 5.5 auf 4 „downgraden”, wie geht das?

Adobe CS 5.5 auf 4 „downgraden”, wie geht das?

Notabene
Notabene20.12.1119:24
Hallo liebe Gemeinde,


für unser Redaktionssystem brauchen wir noch das alte InCopy Version 4. Ich hatte hier ja schon mal auf dem Suche-Brett um drei bis vier Lizenzen gebeten, bekam aber keine Antwort. Jetzt habe ich erfahren, dass man bei Adobe 5er Lizenzen von InCopy erwerben kann, die aber dann per Telefon „downgraden” muss. Hat da jemand Erfahrung mit dem Procedere, dauert das lange, ist das kompliziert?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV20.12.1120:03
Kannst Du bei Adobe nicht 4er Lizenzen erwerben?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Notabene
Notabene20.12.1121:45
Nee, das geht nicht.
0
Cyco
Cyco20.12.1121:55
Erfahrungswerte habe ich da nicht speziell.
Aber normalerweise geht es recht flott, wenn man etwas über den Telefonsupport regeln muss.
Bei zu vielen Aktivierungen geht das bei Adobe innerhalb weniger Minuten über den Telefonsupport.
Bei Edu-Lizenzen die man über die Webseite beantragen muss, dauert das schonmal 1-2 Tage.
Aber alles in allem ist Adobe eigentlich sehr schnell.

Nur mal ernsthaft, wenn Du diese Lizenzen brauchst, warum verschwendest Du dann Zeit indem Du hier fragst, anstatt das Ding sofort ans laufen zu bringen?

Lg

0
Notabene
Notabene20.12.1122:11
Hallo Cyco,

ich wollte wissen, wie viel Zeit ich dafür einkalkulieren muss morgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.