Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CS 2 deinstallieren -> Snow Leopard

Adobe CS 2 deinstallieren -> Snow Leopard

meinereiner220728.08.1015:47
Hallo zusammen,

da ich im Forum keinen Beitrag gefunden habe der mit weiter hilft muss ich einen neuen Thread posten!!

Also ich hab Adobe CS 2 auf meinem Mac Book laufen und installiere gerade CS4 weil ich mir mit der Version 4 einfach leichter tu! Leider habe ich keinen Vernünftigen weg gefunden das CS 2 zu deinstallieren! Ich habe zwar die Anleitung befolgt die dabei war, nur find ich in in Libarys die hälfte nicht!!

Hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich das CS rückstandslos oder zumindestens nahezu rückstandslos von meinem Mac Book bekomme??

0

Kommentare

lik™
lik™28.08.1016:27
Jupp, bei Adobe gibt es ein Script, was Dir alles beseitigt. Würde ich aber machen bevor Du CS4 installierst.

Zumindest für CS3 und CS4 gab es das. Ich hab mit 10 Minuten suchen den Link bei Adobe nicht gefunden (tssss …) – aber geben tut es sowas, hab es selbst schon öfter genutzt.

Hat CS2 keinen normalen Uninstaller dabei?

__
P.S.: Wieso nicht CS5? Für InDesign kann ich das nur empfehlen.
„\m/“
0
meinereiner220728.08.1016:40
leider gibt es das für CS 2 nicht! CS 2 läuft auch ohne Rosetta gar nicht auf Intel Macs! Na ja ich hab vorher einfach mal die Library und die Benutzer Library durchsucht und alle *.app gelöscht! Ich hoffe das ist einigermaßen sauber!

Das CS 4 hab ich jetzt einfach mal installiert und es läuft tadellos! Über CS5 hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht! Ich arbeite zu 90% nur mit dem PS!!

Ist das In Design 5 um so viel besser wie die Version 4??
0
doro28.08.1017:34
mit AppCleaner.app deinstallieren. ist freeware programm
0
meinereiner220728.08.1017:46
danke für den Tipp @ doro!! Für meinen Mac ists leider schon zu spät da ich alles händisch gelöscht habe! Es wird aber sicher wieder ein Prog verschwinden müssen und dann werd ich das Tool gleich mal ausprobieren!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.