Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CC 2015

Adobe CC 2015

Sarkis
Sarkis22.06.1511:46
Ich habe OS X 10.10.4 zusammen mit Adobe CC2015 frisch neu installiert. Photoshop und InDesign stürzen währen dem Start gleich ab. Illustrator und Bridge laufen hingegen.

hat jemand irgendwelche Lösungen?

wäre wirklich dringend - vielen Dank!
0

Kommentare

mac_heibu22.06.1511:54
Systemvoraussetzungen 10.9 oder neuer.
0
Windwusel
Windwusel22.06.1511:57
Installiere noch einmal alles neu. Bei mir gibt es keine Probleme mit 10.10.4 und Adobe CC.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
hausfreund22.06.1516:02
Bei mir stürzt Illustrator ständig ab und alle anderen Programme laufen problemlos. Erst nach einem Neustart lässt sich Illustrator dann nutzen.
0
janos_ad
janos_ad22.06.1516:35
Bei mir stürzt auch Photoshop, InDesign und Illustrator regelmäßig beim Start ab. Wenn sie dann aber laufen habe ich keine Probleme. Insofern hoffe ich, dass es mit dem nächsten Update besser wird. Eine Neuinstallation ist mir dafür zu aufwendig.
0
herzfleisch22.06.1516:49
Sarkis
Ich habe OS X 10.10.4 zusammen mit Adobe CC2015 frisch neu installiert. Photoshop und InDesign stürzen währen dem Start gleich ab. Illustrator und Bridge laufen hingegen.

hat jemand irgendwelche Lösungen?

wäre wirklich dringend - vielen Dank!

Verzichte auf die Verwendung der Beta-Version des Betriebssystems; ansonsten kannst du schwerlich Lösungen in Fragen der Programmkompatibilität erwarten
0
hausfreund22.06.1518:03
Sorry - Ich verwende 10.10.3 die Abstürze haben bei mir so rein nichts mit Beta Systemsoftware zu tun und bei mir läuft Adobe CC 2015 auch mäßig. Derartige Kommentare finde ich sehr wenig hilfreich.
herzfleisch
Sarkis
Ich habe OS X 10.10.4 zusammen mit Adobe CC2015 frisch neu installiert. Photoshop und InDesign stürzen währen dem Start gleich ab. Illustrator und Bridge laufen hingegen.

hat jemand irgendwelche Lösungen?

wäre wirklich dringend - vielen Dank!

Verzichte auf die Verwendung der Beta-Version des Betriebssystems; ansonsten kannst du schwerlich Lösungen in Fragen der Programmkompatibilität erwarten
0
Sarkis
Sarkis22.06.1521:40
Verzichte auf die Verwendung der Beta-Version des Betriebssystems; ansonsten kannst du schwerlich Lösungen in Fragen der Programmkompatibilität erwarten

Da ist nichts Beta - alles sauber lizenziert und installiert, wie es sich gehört.
0
KarstenM
KarstenM22.06.1521:44
Da ist nichts Beta - alles sauber lizenziert und installiert, wie es sich gehört.


10.10.4 ist aber Beta, soweit ich weiß
0
herzfleisch23.06.1511:35
hausfreund
Sorry - Ich verwende 10.10.3 die Abstürze haben bei mir so rein nichts mit Beta Systemsoftware zu tun und bei mir läuft Adobe CC 2015 auch mäßig. Derartige Kommentare finde ich sehr wenig hilfreich.
Mein Kommentar galt nicht dir und deinen (mir unbekannten) Problemen, sondern dem Thread-Ersteller. Wenn er tatsächlich OS X 10.10.4 benutzt, wie er ja schreibt, dann verwendet er eine Beta-Version des System und kann keine sichere Funktionsfähigkeit von Drittprogrammen erwarten, ja nicht einmal vom System selbst.

Ansonsten kann ich nur übermitteln, dass auf meinen 3 Rechnern und auf denen meiner Kollegen die aktuelle Adobe-Version nicht nur tadellos funktioniert, sondern auch eine schnellere und bessere Performance bietet; selbst auch auf meinem ältesten Rechner, einem MacBook Pro 17 aus dem Jahr 2009, das ich allerdings mit einer SSD und dem neuesten Yosemite aufgerüstet habe.

Wodurch also die Unzulänglichkeiten auf deinem Rechner entstehen - keine Ahnung. Zumal du ja nicht mal mitteilst, was für eine Konfiguration du verwendest. Ich tippe aber spontan auf unzureichenden Arbeitsspeicher, defekte Schrifttypen oder / und störende selbsteingebaute Hilfsprogramme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.