Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium: ICQ connected nicht

Adium: ICQ connected nicht

was
was24.06.0813:54
Hab nur ich das Problem, dass Adium nicht mehr zu ICQ verbindet?
Hab ICQ go probiert - kein connect. Kann mich aber auf der ICQ Seite mit UIN und PW einloggen...

Einfach ein Serverproblem seitens ICQ?!
0

Kommentare

Obirah24.06.0814:04
Bei mir gehts mit Adium. Wobei ich heute erfahren habe, dass man ja seinen ICQ Account auch unter iChat nutzen kann, da das AIM und ICQ Protokoll identisch sind...

(Sorry, bin halt manchmal lahm...)

Grüße
Frank
0
Laphroaig
Laphroaig24.06.0814:23
Bei mir geht es auch seit langem mal wieder nicht.
0
Tux
Tux24.06.0814:25
Naja das mit dem iChat und ICQ sollte zwar eigentlich gehen, aber irgendwie empfangen die anderen einen html-code, und das ist dann doch nicht die gewünschte Kompatibilität, nur mit Chax kann man vernünftig iChat und ICQ unter einen Hut bringen.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
Obirah24.06.0814:29
Jo, das stimmt. Habe Chax aber druff.
0
chill
chill24.06.0814:40
icq klemmt eben ab und an, das ist doch wirklich nix neues. aber ich hab neuerdings einen neuen kontakt in meiner icq liste: icq-system. der kam automatisch rein ohne von mir zugelassen worden zu sein o.ä.

ich lass den drin, stören tut er jedenfalls nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sierkb24.06.0814:43
chill
aber ich hab neuerdings einen neuen kontakt in meiner icq liste: icq-system. der kam automatisch rein ohne von mir zugelassen worden zu sein o.ä.
ich lass den drin, stören tut er jedenfalls nicht

U.a. hier gibt's mehr zu diesem Thema:


0
chill
chill24.06.0814:46
danke sierkb!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
was
was24.06.0817:20
alles roger wieder hier
0
nightx
nightx02.07.0810:47
Neues softwareupdate erschienen. Jetzt geht es wieder!
0
chill
chill02.07.0811:06
hast du irgendwie ein missionierungsbedürfnis oder warum 3 mal derselbe text?

unglaublich ... zzz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.