Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium Chat Window - Kontakte als Sidebar

Adium Chat Window - Kontakte als Sidebar

Happymacler^^16.11.1119:11
Hi,
ich richte gerade meinen Mac neu ein und weiß einfach nicht mehr, wie ich es geschafft habe, dass die Kontakte in einem Chat als Sidebar dargestellt werden. Hier ein Bild dazu:

Mein Googlen war nicht erfolgreich und in den Preferences finde ich auch nichts Ich kann mich noch wage erinnerin, dass man das mit der Maus irgendwie ziehen konnte, aber es will nicht gelingen.

Viele Grüße und Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

vitamin.b16.11.1119:49
Einstellungen Allgemein "Position der Tabs"
0
Happymacler^^16.11.1122:34
Gigantisch, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.