Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adium

Adium

Melilotti
Melilotti18.10.0618:15
Wer von euch hat auch dieses Programm? Da ich kein ICQ Programm für meinnen Mac finde habe ich Adium, weil es ja alles vereint MSN, ICQ, AIM usw... Nun stürzt mir das aber mehrmals am Tag ab und das nervt erheblich, gibts da von euch Vorschläge? Anderes Programm, Update von dem ich nichts weiß?

0

Kommentare

ts-e
ts-e18.10.0618:28
Ich nutze Adium und habe bisher keine Problem.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kefek
kefek18.10.0618:29
Bei mir läufts einwandfrei
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.10.0618:29
Melilotti
Adium

Gibt es. Und wie ist die Frage?

Zu deiner Erläuterung:

iChat kann ICQ (alles eintragen wie AIM, als Name dann nur die Nummer), und Yahoo, msn, bla per Jabber/Transport. Ich zumindest nutze inzwischen wieder iChat mit Chax @@ als Erweiterung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Melilotti
Melilotti18.10.0618:46
Ties-Malte
Melilotti
Adium

Gibt es. Und wie ist die Frage?

Ist ja auch nur die Überschrift... man kann sich aber auch künslich aufregen...
Klappt bei mir aber leider nicht mit iChat, schön wärs...

0
Ties-Malte
Ties-Malte18.10.0618:54
1. nicht künstlich. Ich möchte gerne vorher wissen, was drinnen ist im Thread, bevor ich klicke. Wir sind hier ja nicht bei macnews.

2. Was klappt bei iChat nicht? Hast du mal die mtn-Suche zu iChat angeworfen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Melilotti
Melilotti18.10.0619:09
Nun ja, ICQ hinzufügen ist ja ok, aber ich weiß, das meine Freundin online ist, aber der zeigt das nicht an! ?
0
leBeat
leBeat18.10.0619:27
nen kollege nutzt fire, soll auch ganz ok sein ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.10.0619:28
Nicht? =-O Hmm, bei mir schon… Also eingetragen als AIM, Auswahl als AIM, nur eben die Nummer. Sollte eigentlich gehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.10.0619:30
Ich mein - Adium ist ja o.k., so isses ja nicht. Hab ich auch lange benutzt. Wundert mich nur, dass iChat nicht tut wie es sollte…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Melilotti
Melilotti18.10.0619:48
Bei einem anderen Kontakt schon aber nur bei einem... ich begebe mich auf Fehlersuche!... Danke erstmal....!


Fire? Danke für den Tipp!
0
smile
smile18.10.0619:54
Läuft bei mir permanent (meist im Hintergrund) keine Abstürze bisher...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.