Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Adapter DVI auf MiniDisplay-gibt es das?

Adapter DVI auf MiniDisplay-gibt es das?

Sailor30.06.0900:27
Ich möchte eines der neuen 24 Zoll Cinema-Displays an mein MacBookPro Late2007 und/oder meinen IMac anschließen - wo gibt es den benötigten Adapter?

Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.06.0901:37

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sailor30.06.0901:45
@jaguar

danke, die grundsätzliche (wirtschaftliche) Problematik ist mir bewusst ; ich brauche aber jetzt einen zweiten Monitor und da ich in absehbarer Zeit auch das Unibody MBP anschaffen will wäre das CD zukunftskompatibel - allerdings ohne Adapter nicht gegenwartskompatibel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.