Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Action Musik ... Kennnt ihr was?

Action Musik ... Kennnt ihr was?

Tomino
Tomino11.09.0620:51
Ich suche
Actioin Musik, die gut für einen Action Kriegfilm passt
kenn ihr welche?


Dank _mäuschen haben wir schon The Power by Snap. So ähnliche Lieder suchen wir; hier das BSP: einfach auf The power klicken, dann dürftes abspielen

soweit vielen Dank
euer Tim
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

1984lars
1984lars11.09.0621:13
(?)(?):-/
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Tomino
Tomino11.09.0621:47
Also wir sind dabei einen Film für ein Kriegsspiel zu machen, brauchen aber Musik die die passende Stimmung erzeugt.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Kutti
Kutti11.09.0622:07
Das Theme von Pirates of the Caribbean kommt mir da in den Sinn. Ist glaub ich von Hans Zimmer. Hat so etwas heroisches.
0
Tomino
Tomino11.09.0623:41
Danke! Gleich mal gekauft!
Kann ich verwenden! ^^
wobei es auch noch weng energischer sein kann
geht ma bitte hier hin und spielt den Sound ab: (duch einfach klick auf den Namen (The Power))
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Hot Mac
Hot Mac12.09.0605:59
Wagner(!);-)
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0616:06

Tarkus ELP


Cover Art

Sound examples
0
Kutti
Kutti12.09.0616:39
Kennst du "Rob Dougan - Clubbed To Death"? Das höhrt man oft in Actionfilm-Trailern. Passt vielleicht in dein Konzept.
0
Tomino
Tomino12.09.0618:56
Hey Danke!!!1
die Lieder sind schon ma gut

fliwatüüt was meinst du mit Big Beat

Wagner war aber leider nicht so gut
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
AndyB12.09.0616:38
Für die richtige action ( ):

Rage against the machine - killing in the name of
Slipknot - My Plague
Nine Inch Nails - You know who you are
Overseer - Supermoves

Je nachdem welche Stimmung du erreichen willst... Links kann ich leider gerade keine beisteuern, weil der Store ja down ist

Falls du es eher klassisch magst kannst du dich ja auch an den Soundtracks der "großen" Kriegsfilme orientieren. (Soldat James Ryan, Apocalypse now, Black Hawk Down, usw.)
0
AndyB12.09.0617:04
fliwatüüt
Rob Dougan - Clubbed To Death ist DAS Matrix Lied!
0
AndyB12.09.0617:41
ja, paßt auch irgendwie zum Thema
0
fliwatüüt12.09.0600:21
Nimm doch ein bisschen Big Beat oder sowas...
0
fliwatüüt12.09.0616:55
Kutti

Der nennt sich aber Rob Zombie, wenn Du den DJ von Moby meinst.


P.S: Dein Name hat aber nichts mit dem Kutti MC zu tun, oder?
0
fliwatüüt12.09.0617:34
Ig wees, aber meiner bescheidenen Meinung nach sollte der doch Rob Zombie heissen...
0
fliwatüüt13.09.0600:22
Big Beat
Aphex Twin, Prodigy oder Fatboy Slim.

Im Dn'B Bereich Shy-FX, DJ Rap oder Pendulum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.