Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Acrobits Softphone App

Acrobits Softphone App

paulinewille23.08.1007:23
Habe mir das App Acrobit Softphone App heruntergeladen.
Möchte es mit meinen Sipgate Account nutzen,aber es funktioniert nicht.Habe Benutzernamen und Passwort eingegeben,dann kommt Registrierung fehlgeschlagen.
Meine Frage ist kann mir jemand helfen wie ich mich richtig anmelden muss,vielleicht muss mann noch was an den Einstellungen ändern.
0

Kommentare

sapajou23.08.1007:42
Warum nicht die offizielle sipgate App nutzen? Da braucht es auch keine Einstellungen.
0
paulinewille23.08.1007:45
Weil ich das App im Hintergrund laufen lassen will,und das nicht mit dem Sipgate App geht.
0
eiq
eiq23.08.1008:00
Das geht mit Acrobits Software auch nicht, da iOS 4 für Multitasking eine TCP-Verbindung benötigt. SIP läuft jedoch bei Sipgate (und fast allen anderen Providern) über UDP. Von daher keine Chance - außer du weichst auf die guten alten Push-Notifications aus.


0
paulinewille23.08.1008:52
Ok dann halt so,brauche aber die Einstellung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.