Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Achtung bei Spirit JB und iTunes 9.2

Achtung bei Spirit JB und iTunes 9.2

breaker
breaker17.06.1000:38
Don't install today's iTunes 9.2 if you plan on using Spirit for fresh JB (but it's fine for PwnageTool & redsn0w users)

0

Kommentare

noreason4nothing
noreason4nothing17.06.1002:08
Kurz zur Klarstellung... sollte ich auch nicht updaten wenn ich bereits per Spirit mein iPhone 3G und mein iPad gejailbreaked habe?
0
grossejessy17.06.1008:27
Kann ich mein iPad denn noch mit Spirit "öffnen",wenn ich neues iTunes hab?
0
schiggy1317.06.1009:07
Also ich verstehe das so, wenn du bereits ein „gespirites“ Device hast (egal ob iphone oder ipad) kannst du es hinhängen. Möchtest du aber ein neues Gerät hinhängen und willst es mit spirit jben, geht’s nicht!. Da gehen nur die ganzen PWN-Tools and so on… wenn am monat iOS 4.0, denke ich das spirit seinen JB aktualisiert, dann geht wieder alles ….
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grossejessy17.06.1009:16
Geht pwn und Co,denn beim iPad?
0
grossejessy17.06.1009:19
Blackra1n geht schonmal nicht beim 3GS und ios4...
Es arbeitet wohl und sagt dass es erledigt ist. Aber nach Neustart ist nix mit JB
0
hakken
hakken17.06.1009:27
grossejessy

dann hast du wohl was falsch gemacht!

bei mir funktioniert diese Kombi!

0
bono01
bono0117.06.1009:49
Also mal zur klarstellung. Jeder der derzeit auf einen Jailbreak und Unlock angewiesen ist, sollte nicht auf iOS 4.0 Gold Master Candidate Updaten. Der Jailbreak ist dann weg. Es gibt zwar BETA Jailbreaks für iOS 4.0 GM, aber diese sind noch nicht 100%ig Fix.

Wer einen Spirit Jailbreak unter OS 3.1.3 hat, sollte auch erstmal nicht das Update auf iTunes 9.2 machen. Scheinbar gibt es dort Probleme.

Wer einen Jailbreak unter einer älteren FW hat, welcher mit Pwnage oder redsn0w gemacht wurde, kann auf iTunes 9.2 gehen. Ein Update auf iOS 4.0 GM macht aber auch hier den JB und einen Unlock zunichte.

Ich hoffe das beantwortet alles Fragen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
grossejessy17.06.1010:38
Und wie sieht es mit downgrade von 9.2 bzw. ios4 aus?
0
hakken
hakken17.06.1011:19
grossejessy

kein problem - wenn du deine shsh hashes irgendwo gesichert hast!

(falls du nichts damit anfangen kannst, tippe den begriffe in die maske deiner suchmaschine ein)
0
bono01
bono0117.06.1011:23
grossejessy
Und wie sieht es mit downgrade von 9.2 bzw. ios4 aus?

Downgrade ist beim 3GS nur möglich mit vorher gesicherten SHSH Hashes der Firmware 3.1.3. Ein downgrade des Basebands ist allerdings nicht möglich. Wer auf iOS 4.0 war hat bei einem downgrade weiterhin das Baseband 05.13.04 der 4.0. Ein Sim Unlock ist dann nicht möglich vorerst.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
grossejessy17.06.1011:53
also jailbreak mit ios4 haut bei mir einfach nicht hin...

itunes bleibt dann ewig im restore mode hängen...
trotz reinstall von itunes...

ios4 gm install funzt problemlos....
0
bono01
bono0117.06.1011:54
Eine ausführliche Beschreibung zu iOS 4.0 und Jailbreaik und Unlock findet ihr hier .
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.