Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Achtung Leute: Abstimmen für "Think Diffrent" :-)

Achtung Leute: Abstimmen für "Think Diffrent" :-)

wolf121024.08.0401:08
Yahoo-Abstimmung: "Think Different" als bester Werbeslogan aller Zeiten?
Yahoo sucht die fünf besten Werbeslogans aller Zeiten, um diese Ende September im "Madison Avenue Advertising Walk of Fame" in New York zu verewigen. Besucher des Internet-Portals können darüber derzeit online abstimmen. Einer der Slogans ist Apples "Think Different" - die Kampagne, die kurz nach Steve Jobs' Rückkehr in die Firma startete und den Wiederbeginn von (auch finanziellen) Apple-Erfolgen kennzeichnete. Apple tritt gegen die Sprüche 25 anderer Firmen an, darunter auch Nikes "Just do it." und Budweisers "Wassup!?".


gruß wolfgang
0

Kommentare

wolf121024.08.0401:10
und zwar hier:

abstimmen.

gruß wolfgang
0
Hum
Hum24.08.0401:25
Ich hab meine Stimme gegeben
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.08.0401:28
Ich auch....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
darkzida24.08.0401:35
Ich auch... und so wird ein Beitrag ganz schnell groß
0
kester24.08.0401:59
Ich auch, aber für "Just Do It". Werde ich jetzt gesteinigt?
0
mac lounge
mac lounge24.08.0402:01
kester
steine sind schon im anflug
nee, so schlimm ist es nicht, jeder hat da seinen eigenen favoriten. ich finde "think different" genial. kurz und bündig!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0402:21
ich auch. besonders weil es nicht "think differently" sondern think different heisst.
0
BigMac
BigMac24.08.0402:29
am originellsten find ich ja den von general electric, einem der grössten rüstungsbetriebe der welt ...

we bring good things to life

„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Jocuping
Jocuping24.08.0404:34
ich auch...
0
Quiiick
Quiiick24.08.0404:48
Meine Stimme hat:
"Don't leave home without it." (American Express)
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.08.0410:29
für Kester, Quiiick:

Ich hätte gerne eine Tüte mit den kleinen Kieseln...

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
beat
beat24.08.0412:25
ties-malte

er war's, er war's!

übrigens: bei mir auf'm klodeckel steht "stinks different"
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
rofl
rofl24.08.0412:34
Quiiick was ist los? dein avatar ist ja wieder das alte...?
0
Quiiick
Quiiick24.08.0413:22
rofl
Quiiick was ist los? dein avatar ist ja wieder das alte...?
Tja, warum nicht?...
Die guten alten Zeiten, sie leben h(/n)och.
0
Mila
Mila24.08.0414:11
Es gibt wenige Dinge, die ich überflüssiger finde, als diese Abstimmung. Außer vielleicht der berühmte, umfallende Sack Reis in China und die Fallgeschwindigkeit von Regentropfen.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0415:06
warum postest du dann auch noch, dass du das überflüssig findest? vielleicht weil es uns interessieren könnte, dass es dich nicht interessiert :-) ???

0
Mila
Mila24.08.0417:47
Joah, so dachte ich mir das. Man bedenke auch den idealistischen Aufrüttelungsversuch: "Leute, es gibt so viel wichtiges in der Welt. Beschäftigt Euch nicht mit so einem Scheiß: geht lieber ins Kino, raucht und hört Rockmusik."
0
Quiiick
Quiiick24.08.0418:22
Man kann Rockmusik jetzt auch rauchen?
Cool, man lernt doch immer wieder einmal was neues dazu... O:-)
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh24.08.0420:00
so ganz nebenbei eine anekdote aus meiner kiste voting-erfahrungen:
die lettischen eishockeyfans haben während der wm im frühling rausgefunden, dass man auf einer tschechischen seite seinen favoriten bestimmen kann. unglücklicherweise hat der programmierer der seite die ip nach einer stimme nicht gesperrt, so dass man mit tausendfachem drücken auf reload auch tausendfach stimmen geben konnte. auf alle fälle wurde dann, als lettland mit einigen hunderttausend stimmen vorsprung eindeutiger favorit war, die seite gesperrt. aber so blöd wird yahoo kaum sein
0
Bueno
Bueno24.08.0402:19
Hab auch gevotet!
0
Tompackt
Tompackt24.08.0410:45
so gevotet!
<br>
<br>Man muss ja seine Pflicht als Apple-User erfüllen.
<br>
<br>:macosx::apple::macosx:
0
Agent
Agent24.08.0418:31
auch ich habe meine Pflicht erfüllt!
<br>
<br>
<br>kann man keine zwischenresultate sehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.