Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Acesulfam, Aspartam

Acesulfam, Aspartam

MacMarco Pro
MacMarco Pro28.05.0702:39
Huhu,

Von Aspartam (Süssungsmittel in allemöglichen Futter, Kaugummis etc.) bekomm ich's Schädelweh. Mal ein wenig gegoogelt und siehe da, da bin ich nicht der einzige. Studien belegen das.
Soll sogar krebserregend sein, das Zeug.

Will uns der Staat umbringen, verdummen ?

Wenn nich auf der Packung Aspartam steht, dann isses Acesulfam, auch ein starkes Süßungsmittel - es heisst aber, dass es unbedenklich sei... zumindest noch. Kann mich jemand desbezüglich aufklären? Besonderst viel habe ich darüber jetzt auch nix gefunden.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

fliewatüüt30.05.0722:20
Ich bleib' dabei: «Auch Turnen füllt Urnen»...
0
Martin Springer31.05.0700:29
Das wollte ich schon immer mal wissen!
0
Martin Springer31.05.0700:30
doofe Umfrage, denn man kann nur eins anklicken
0
derSuperuser31.05.0703:19
meine antwort ist nicht dabei:

immer wenn ich saumäßig viel esse, egal ob fett oder mit zucker, nehme ich viel zu.


0
Moe99999
Moe9999928.05.0709:11
aber der Staat verbietet Süßungsmittel wie Steviosid obwohl es kalorienfrei, rein pflanzlich, billig herzustellen und in asien schon seit jahren bestens bewährt ist.

der Staat lässt Süßungsmittel die im Verdacht stehen krebs eregend zu sein am markt und verbietet gleichzeitig steviosid ?

irgentwas passt da nicht
„42“
0
Moe99999
Moe9999928.05.0709:59
semmel

kannst ja gerne mal in einen baumarkt gehen und dir einen kanister destiliertes wasser kaufen und den auf einmal drinken wenn du es nicht glaubst.

da dass destilierte wasser keine mineralien kann es zu einer Hyperhydration kommen oder so, hat man mir zumindest beim praktikum im krankenhaus erzählt
du kannst auch an normlaen wasser sterben, du musst nur genug davon drinken, war letztens erst ein bericht in der zeitung über einen jugendlichen der mit wasser ,,wettsaufen" gemacht hat, und daran krepiert ist
„42“
0
fliewatüüt29.05.0715:28
Ich würde meinen, dass gerade der «Dreck» das Wichtigste ist. Hilft bekanntlich gegen Allergien...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.