Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Access Dateien öffnen?!

Access Dateien öffnen?!

Mr.Jay24.11.0716:39
Muss ein Paar Access Dateien öffnen, habe aber kein Access! Ist aber sehr wichtig! Der blöde Infolehrer hat mir nur die Access Dateien geschickt um zu Lernen...


Wer kann mir helfen?? Gibt es ein Prg. mit dem ich Access Dateien öffnen kann, unter Mac??
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.11.0717:06
Hm, keine Ahnung.

Probier's doch mal mit 'nem Rechtsklick und schau Dir die Programme an, die Dir unter "öffnen mit" angeboten werden!

Vielleicht geht ja irgendwas.
0
DonQ
DonQ24.11.0717:08
open office ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac24.11.0717:10
Müßte doch eigentlich auch mit TextEdit zu öffnen sein, oder?
0
DonQ
DonQ24.11.0717:16


evtl. auch,

wobei acess eine reine datenbankanwendung ist, wie oracle.

wenn ich mich recht erinnere.


open office hat auch datenbank anwendung integriert, von daher würde ich es erst mal damit versuchen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mr.Jay24.11.0717:42
DQ

Danke, aber es bringt mir nur die Tabellen, ich brauche aber die Programmierungen...


Hot Mac

öffnen mit sagt: <ohne>




Muss halt access jetzt besorgen und dann über Parallels versuchen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.