Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Abschluss Prüfung 2007 BW (Realschule)

Abschluss Prüfung 2007 BW (Realschule)

macbook816.04.0721:56
Sind hier welche die auch nächste Woche Prüfung haben?

ich hab soooo schiess (

Gibt es auch Lehrer hier
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.04.0722:20
Keine Panik, alles wird gut!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macbook816.04.0722:50
Bist du lehrer?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.04.0722:54


Ja ich freue mich toootal ..
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kefek
kefek16.04.0723:07
Muah. Hab meine letzte (notenrelevante) Schulwoche. In genau drei Wochen hab ich dann meine erste schriftliche Arbeit (von der Matura) in Deutsch .

Aber nciht Realschule, sondern Gymnasium
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mr.Jay16.04.0723:19
Hahaha ihr, ich habe mein Abschluss noch Geschenk bekommen:-D Keine Abschluss Prüfung:-D Hahaha


Aber nächstes Jahr Abi Prüfung! Und nur in einem Fach (BWR) Zentral Abi:-D


Da hab ich noch mal Glück gehabt:-D



Wünsche euch trotzdem viel Glück:)

Was ich mal wissen wollte wie sehen den die Abschluss Prüfung so aus??
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.04.0723:38
http://img354.imageshack.us/img354/3685/p1090884yh2.jpg

Das ist eine Aufgabe von so 10 Stück. Kann die mal jemand lösen helfen ? :-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DarkLord541
DarkLord54117.04.0700:05
Hab am 11. Mai Prüfung.... allerdings von der Ausbildung.... des kann was werden
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DonQ
DonQ17.04.0700:16
wie immer, schaut das ihr die prüfungsfragen der letzten jahre bekommt, macht die durch und schaut noch was neues dazu kam und wie so der schnitt liegt.

viel glück noch von mir.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Moe99999
Moe9999917.04.0700:35
hmm bei uns dauert dass mit den prüfungen zum glück noch 6 wochen

aber dann hab ich erst mal schön bis herbst ferien, danach gehts dann weiter mit informatik-fachschule
„42“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0700:52
MacMarco Pro<br>
Das ist eine Aufgabe @@ http://img354.imageshack.us/img354/3685/p1090884yh2.jpg von so 10 Stück. Kann die mal jemand lösen helfen?

a) AB (Hypotenuse) und AD (eine der Katheten) sind bekannt. Nun kannst du die Winkel und Strecken nach und nach bestimmen (Satz des Pythagoras!). In b) kannst du zunächst sämtliche Winkel bestimmen, angefangen mit BCE, dann weiter. Probiere mal. Wenn es hakt, kannst du gerne posten, an welcher Stelle du nicht weiter kommst (und, wie bei Mac-Probs auch: Was du bisher gemacht hast ). Sind genügend Leute hier, die Hilfestellung geben können, nur lösen musst du es selbst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0700:55
Nachklapp: Die Summe eines Dreiecks kennst du ja (s. Geodreieck): 180° (2 rechte Winkel)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ17.04.0701:00
mathematisches gesetz, die summer der innenwinkel beträgt immer 180º

sws,wsw, oje ist das lange her…


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ17.04.0701:03
aber die aufgabe ist arschig, kürz das und zeig das es identisch ist mit den flächenberechung im dreieck
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
pbr17.04.0701:54
Realschule Abschlussprüfung..
Lach ich doch über
Und jetzt schlagt mich zu Tode. Und nehmts nicht persönlich
0
Hot Mac
Hot Mac17.04.0703:13
Wer braucht schon ein gutes Zeugnis, wenn er mit Photoshop umgehen kann? (policeman);-)
0
macbook817.04.0703:46
eben
0
ibd
ibd17.04.0708:37
pbr:
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0710:47
pbr<br>
Und jetzt schlagt mich zu Tode. Und nehmts nicht persönlich

Oh, ein Herr Student (vermutlich BWL? lol!), da haben wir doch alle gleich gehörigen Respekt!
Wenn man nichts zu sagen hat, öfters mal die Schnute halten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto17.04.0712:13
Ties-Malte<br>
... vermutlich BWL? ... Wenn man nichts zu sagen hat ...

Nun schüchtre ihn doch nicht ein. Schließlich besitzt er damit die besten Voraussetzungen um mal Wirtschaftsminister zu werden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0713:03
Stimmt, der hat auch schon nichts zu sagen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macbook818.04.0719:22
noch eine WOCHE

Dan ist Deutsch dran
0
DonQ
DonQ18.04.0719:29
oh, das wird aber schwer, nicht ?

sehr viel glück noch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0719:38
macbook8
schreib' halt bitte ein keiner Prüfung "schiess" oder "dan" und solche Dinge. Der Rest kommt dann von allein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macbook818.04.0719:44
lol warum nicht?
0
Hot Mac
Hot Mac18.04.0719:56
Deutsch?

Easy peasy

Mathe würde mir eher angst machen.

Ja, in meinem Alter darf man "angst machen" klein schreiben.
0
DonQ
DonQ18.04.0719:58
oh, so schlimm ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jonny91
jonny9118.04.0720:47
Ach das wird ganz einfach. Das Schulministerium braucht einen Erfolg. Die Übungsaufgaben sind ja schon leicht!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Moe99999
Moe9999918.04.0720:57
hmm ich hab auch mehr vor deutsch als vor mathe bammel könnte aber auch damit zusammen liegen dass ich in deutsch auf einer 5 und in mathe auf ein er 2+ stehe
„42“
0
macbook825.04.0709:14
so in 1 Stunde geht es loooooos
Viel glück allen

Wolle
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0709:20
Viel Glück!
0
pünktchen
pünktchen25.04.0711:23
macbook8: GO GO GO !

pbr:

was bist du den für'n volldepp?
aber für'n bachelor reicht's noch gerade so?





p.s.: mein beileid an alle leidtragenden der hochschulreform
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.04.0712:05
*daumendrück*

Ihr schafft das!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macbook825.04.0714:19
DEUTSCH ich habs fertig 4 Stunde geschrieben 6 Seiten
0
jogoto25.04.0715:16
Heißt das nicht "Ich habe fertig ..."?
0
macbook825.04.0715:36
loool hoff das deutsch gut wird^^
0
jogoto25.04.0715:39
macbook8<br>
loool hoff das deutsch gut wird^^

Ich auch, bei vielen hier.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.04.0716:34
macbook8<br>
DEUTSCH ich habs fertig 4 Stunde geschrieben 6 Seiten

Die Reinschrift is nich 6 Seiten oder ?

Hab grad mal 3 Volle Seiten geschafft - okay hab ne extrem kleine Schrift ^^ Aber sonst hab ich ein ganz gutes Gefühl

Endlich is Deutsch vorbei ^^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.04.0716:45
jogoto<br>
macbook8
loool hoff das deutsch gut wird^^

Ich auch, bei vielen hier.

Der war gut, jogoto.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
flashback
flashback25.04.0716:47
MacMarco Pro<br>
macbook8
DEUTSCH ich habs fertig 4 Stunde geschrieben 6 Seiten

Die Reinschrift is nich 6 Seiten oder ?

Hab grad mal 3 Volle Seiten geschafft - okay hab ne extrem kleine Schrift ^^ Aber sonst hab ich ein ganz gutes Gefühl

Endlich is Deutsch vorbei ^^



wie süß 3 seiten,

ich schreib abi und da sieht des noch ein wenig anders aus,abgesehen mal davon dass ich noch am wenigsten schreibe:

geschichte 9 seiten (volle din a 4)und englisch 7
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.04.0716:50
ja insgesammt mit Konzept und so sinds ja 7 Seiten
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
flashback
flashback25.04.0717:03
lol nene , 14-20 halbe seiten ausschließlich bearbeitung der aufgaben(reinschrift ) , nichts konzept oder planung
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.04.0717:09
flashback

Mach mich mich doch nich so runter (
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
flashback
flashback25.04.0717:11
0
redesigner25.04.0721:02
du wirst es schon schaffen! (hey, du kannst was - was auch immer)
Hab Selbstvertrauen!
0
macbook827.04.0718:29
wuhu heut ist Neglisch dran gewesen 12 Seiten xD im vergleich Deutsch 4 ROFL
0
kefek
kefek27.04.0719:18
Hab am
7.5.07 Deutsch (5 Stunden)
8.5.07 Englisch (5 Stunden)
9.5.07 Mathematik (4 Stunden)
Matura
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek27.04.0719:19
Dann 6 Wochen Pause und dann von 18.6-25.6 mündliche Matura
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek27.04.0719:20
also irgendwann zwiscehn 18.6. und 25.6. nicht eine Woche durch
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Moe99999
Moe9999927.04.0720:00
hmm, ich hab noch knapp 6 wochen zeit,
und dann hab ich:
Mathe
English
Physik
Deutsch

Abschlussprüfung....

anschliesend hab ich dann nur noch anständige Fächer...
„42“
0
kefek
kefek04.05.0719:05
Heute mein letzter Schultag. NIE MEHR SCHULE


Am Montag dann wie gesagt Deutsch Matura
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.