Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Abgelaufene me.com Accounts gehen wieder!

Abgelaufene me.com Accounts gehen wieder!

Kaneske
Kaneske24.09.1100:03
Mein abgelaufener me.com Account geht wieder mit Kalender und Mail, bis vor einer Stunde ging nur das IPhone suchen.

iCloud ist wohl wirklich fast fertig, denke es liegt an dem Reset der Backups und der Scharfschaltung der Services.

Kann jemand bestätigen das es bei ihn/Ihr auch so ist?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder24.09.1108:54
iCloud ick hör Dir trapsen. Es göeehtt looo ooos

Ich hatte bisher nur die Find-my-phone Funktion und es ist bisher noch nichts weiteres hinzugekommen - schade
0
zod198824.09.1110:37
Man kann auch schon MobileMe-Accounts zu iCloud migrieren ohne Entwickler zu sein, zumindest mit meinem ging das gestern auf einmal.
0
Hyper24.09.1111:11
mobilerem zumindest hat in letzter Zeit wieder häufig Aussetzer (neues Einlochen erforderlich; "noch nie synchronisiert; iDisk nicht erreichbar etc.)
Ist das bei Euch auch so?
0
mw-ac
mw-ac24.09.1112:11
also bei mir geht nix!
auch laut Aussage der Textbox nicht das erneuern des Accounts, oder liegt das daran weil die cloud kommt?

0
Hyper24.09.1112:35
Hyper
mobilerem zumindest hat in letzter Zeit wieder häufig Aussetzer (neues Einlochen erforderlich; "noch nie synchronisiert; iDisk nicht erreichbar etc.)
Ist das bei Euch auch so?

Au weia! Habe gerade erst auf Lion upgedatet. Kann man diese komplett idiotische Rechtschreib"Korrektur" auch abstellen?

mobilerem ist nicht mobilerem
Einlochen ist nicht Einlochen
0
söd knöd24.09.1113:01
Ja kann man in den Systemeinstellung im Bereich Text.
0
Fantin24.09.1117:38
söd knöd
Ja kann man in den Systemeinstellung im Bereich Text.

Wo soll das denn sein? Den Punkt gibt es bei mir nicht!
0
mitzlaff24.09.1118:21
Fantin
Systemeinstellung "Sprache&Text", Untermenü "Text", dort bei "Rechtschreibung automatisch korrigieren" Haken entfernen. Fertig.
0
fezzel24.09.1119:48
find auch keine option mobileme wieder zu aktivieren
0
fezzel24.09.1119:50
http://macversus.de/2011/09/icloud/ hier gab es auch ne Variante
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.